Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pusht man hier schon?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Nico1080
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t400 (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP1 (t1495)
MP2 (t2470)
CO (t2260)
Button (t780)
SB (t3040)
BB (t1825)
Hero (t1630)

Preflop: Hero is UTG with J, 6.
4 folds, Button raises to t780, 2 folds.

Final Pot: t175

mit wieviel % pusht ihr hier?

Danke

6 Antworten

joa also ich pushe das hier... wenn man nicht pusht, muss man in der nächsten hand any 2 im BB callen... dass man nen walk kriegt is extrem unwahrscheinlich.

Also schonmal 50% pushen.
Dann hat Yoda mal was im video erzählt was ich auch ganz sinnvoll finde...

wenn du hier selbst pusht kann es gut sein, dass jmd über dich drüberpusht und du so seine foldequity nutzen kannst... du kriegst dann im prinzip den Sb+BB geschenkt und dadurch sehr gute odds
also kann man hier ruhig ne ecke mehr als 50% pushen

DaMas187
Beigetreten: 20.03.2008
Oldschool Grinder

also ich pushe ja in so situationen auch sehr loose aber J6o gehört bei mir definitiv nicht dazu 8handed, bei 2leuten weniger wärs schon ne andere sache, aber hier folde ich noch.

edit: hier stand was worüber ich nochmal nachdenken muss :)

btw. muss ich über meinen ersten post auch nochmal nachdenken

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

hm ich pushe da lieber hände mit mehr suckoutvalue und ziemlich sicheren livecards...
laut icm ises nen fold!

einen underaveragepush aus utg kann man machen, da er durch dead money und nen call profitabel sein könnte (oder so ähnlich ^^) naja is aber ziemlich kompliziert... man hat hier auch noch viel FE imo, da man aus utg pusht und alle sehr short sind....

also ich finds close und finde nen fold, wie nen push gut

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Örg, verguckt.

Original von Thiemo1981
Quatsch, mit 2 BB UTG ist J6o so ein easy Push. Muss halt klappen, ansonsten biste eh tot. ICM kannste hier in die Tonne treten. Im BB musst du dann nur mit T7o 2 Allins callen, dann lieber hier Jhigh selber shoven.

hab ich zuerst auch gedacht, aber scheinbar spinnt die anzeige n bisschen, laut stacksizes hat hero noch 1600, also 4 big blinds.also wenn wir nu 4 big blinds haben kann mans wohl noch gegen 8 leute folden, wenn wir die 2 big blinds haben is es n any 2 spot.

mfg

Teilen: