Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q3o late river overbet call?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ok, villain verfolgt mich irgendwie und ich komm nich so ganz auf den klar, der hat nahe 100% limp SB called halt mit 12bb auch J7s auf nen minraise etc. hab bis jetzt nur einmal ne Hand gesehen am river auf ne overbet von ihm, da war es die nutstr8. Er ist laut sharkscope auch nen 6% winningplayer aber ich vermute mal nicht in HU sngs sondern eher normalen oder so ^^

Weiß nich genau warum ich den turn nich geraised habe, glaub ich wollte noch ne bet aus ihm rauskitzeln (er ist allerdings nich sooo super aggro, eher ne callingstation zumindest IP) hätte ne normale bet (200-300) auch auf die rivercard gecalled (oder nich?) aber der shove macht mir jetzt schon zu schaffen.

Fazit einfach raise turn? auf wieviel? call ship von ihm? was machen wenn er called und diesen river shippen?

Im endeffekt hat er mir hier J4o gezeigt, wird das dann zukünftig vllt eher nen call bei sowas oder inwieweit fällt das in meine rivercall entscheidungen rein wenn ich weiß das ers mit den nutz oder bluffs macht? weiß halt die Verteilung von beidem nicht.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
($1,200)
Hero ($1,800)

Dealt to Hero Q♦ 3♥

Hero calls $50, checks

FLOP ($200) 7♣ 5♦ 6♦

checks, Hero checks

TURN ($200) 7♣ 5♦ 6♦ Q♣

bets $100, Hero calls $100

RIVER ($400) 7♣ 5♦ 6♦ Q♣ A♦

bets $1,000 (AI), Hero folds

wins $400

5 Antworten

Naja imo call, er weiß immerhin, dass er dir schonmal die Nutz gezeigt hat und er weiß auch, dass du hier nie die nutz hälst und nie Ax. Er wird die Line auch vermutlich nicht mit 2 Pair spielen, weil er da einfach zu schlecht für ist, darum bleibt halt Flush or nothing, glaub da ist genug nothing unterwegs...

Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

str8 kann er auch haben imho :P

also du findest c turn c river da besser als raise turn? will halt sauviele riverkarten eigentlich garnicht sehen...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich würd auch lieber den turn raisen

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Welches Limit ist das denn und welche Seite?

Also ich glaube er hat hier mehr Nut-Hände in seiner Range, als Air. Auf so einem scary River kann man imo auch kleiner bluffen.

Was Teddy sagt ist halt fraglich. Denkt er wirklich, ich habe schonmal die Nuts gezeigt bei einer Overbet, also gibt er mir jetzt sicher Credit?

Original von JayGatsby
Welches Limit ist das denn und welche Seite?

Also ich glaube er hat hier mehr Nut-Hände in seiner Range, als Air. Auf so einem scary River kann man imo auch kleiner bluffen.

Was Teddy sagt ist halt fraglich. Denkt er wirklich, ich habe schonmal die Nuts gezeigt bei einer Overbet, also gibt er mir jetzt sicher Credit?

Ich glaub halt nicht, dass er denkt, dass wir callen - wovon will er gecallt werden? Unsere Range ist so weak....Bei nem Fisch ist es dann oft einfach Air.

Teilen: