Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q7o Fold an der Bubble

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
FlunckyJack
Beigetreten: 09.08.2010

Hand #35
Cassava Poker $1 + $0.10 No Limit Hold'em Tournament - t75/t150 (15) Blinds - 6 players - View hand 1116744
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t610 4.07 BBs
BB: t2225 14.83 BBs
UTG: t2320 15.47 BBs
MP: t2195 14.63 BBs
CO: t3895 25.97 BBs
Hero (BTN): t755 5.03 BBs

Pre Flop: (t225) Hero is BTN with Q :heart: 7 :diamond:
4 folds, SB raises to t595, 1 fold

Hätte ich hier besser pushen sollen?
Nachdem ich hier nämlich folde sieht meine Situation nicht mehr so rosig aus, wenn der SB in den nächsten Runden nämlich Pusht und gewinnt bin ich ziemlich dran.

Darf ich in dieser Situation denn überhaupt noch folden (wenn der BB nicht allzu loose ist)?

5 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Finde den Fold in Ordnung. Deine Hand ist nicht so prall und der BB bekommt schon sehr gute Odds für nen Call. Also ich würde den SB auf jedenfall mit ner sehr weiten Range callen. Außerdem besteht die Gefahr, dass dich der SB zu loose callt, so dass dein Push -ev wird.

kommt halt auf den sb an.. ich würde es wahrscheinlich pushen :f_o:

Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

ich würds auch reinschieben , den es kann ja passieren das du im nächsten Orbit nicht first in kommst und da sollte man die Situatuion wahr nehmen...

ich würde den SB in den BB reinlaufen.

1.) du musst zwar was tun, aber SB genauso
2.) ihr habt beide nicht mehr so viel FE
3.) mit nicht viel FE und Q7o ist mir das auf der Bubble zu risky
4.) in der Regel callt dich entweder BB oder sogar SB.
5.) greift SB den blind ab, seit ihr immer noch fast even stack.
6.) pusht er nicht ist nichts passiert
7.) pusht er und wird gecalled, ist aufdoppeln zwar kacke, aber du bist noch nicht weg, verliert er ist alles gut
8.) Ich denke, du wirst noch nen besseren Spot finden, zur Not einfach in den SB selber reinpushen, wenn er BB ist

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Ich legs hier per default auch weg. Der BB sollte schon einiges callen hier und dann ist Q7 doch schon ziemlich eng. Desweiteren ist der SB natürlich vor uns unter zugzwang und wird oft gegen den BB laufen. Auch der SB wird sich schon rel. loose in unseren push reinwerfen, sodass ich den diesen dann nicht wirklich gut sehe.

Weiterhin haben wir mit unserem knapp 5BB stack in den zwei spots danach auch noch FE left für einen eigenen push, falls der SB an chipszugewinnen sollte.

Teilen: