Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q9o; Float Turn Donk Q high

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Full Tilt Poker $10 Heads-Up No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t530 26.50 BBs
BB: t470 23.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN/SB with Q :club: 9 :heart:
Hero raises to t40, BB calls t20

Flop: (t80) 7 :diamond: 6 :heart: J :diamond: (2 players)
BB checks, Hero bets t42, BB calls t42

Turn: (t164) A :heart: (2 players)
BB bets t60, Hero calls t60

River: (t284) 9 :club: (2 players)
BB bets t110, Hero requests TIME, Hero calls t110

Wieder ne Hand bei der ich paar Minuten überlegt habe ob ich sie hier posten soll oder nicht. Aber ich hab mich entschieden sie zu posten auch unter der Befürchtung wieder mal schwer geflamed zu werden. Bitte keine Posts like "Spiel ABC auf den Stakes..damit machst du am einfachsten deine Kohle" Ich spiele nicht nur for $ Poker sondern möchte auch Fun haben, und es kann ruhig mal nicht einfach werden! Deshalb spiele ich aber trotzdem keine bewußten -EV Spots.

Ich calle Turn natürlich nicht auf Outs oder weil ich denke unbedingt die beste Hand zu halten! Ich wollte eigentlich schon Turn shoven, habs mir dann aber anders überlegt. River je nachdem was er macht und welche Karte kommt wollte ich dann shoven. Nun improve ich aber.

Paar Games mit Villain gebattlet.
2xOPR ca 80%
Callt sehr viel OOP, zu viel
3Bet nicht so viel aber 3Bet/c mal A4o 25BB, Min3Bet/Call T9s short etc - ansonsten vermutlich "normale" V3BetRange
Fold auf CBets, aber peelt auch einiges und Foldet River (bei 80% BB eh klar)
x/r Flops extrem selten (vielleicht 2mal in einigen Games)
Donk/Call GS, DonkBarrel improved zur str8 J9o KT3dsQ

Antwort
Zitat
5 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Schon einmal an minraise Turn, shove River gedacht?

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009

As played pukecalle ich.

Ich spiels aber meistens so wie es meistermieses vorgeschlagen hat. Aufgeben würde ich nie am Turn.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Original von meistermieses
Schon einmal an minraise Turn, shove River gedacht?

Nee. An MinRaise eigentlich nicht! Ich wollts am Turn schon shoven, aber hab mich dann entschieden den Turn zu Callen und wollte River shoven. Viel hat er zwar nicht was mich beat hat am Turn, oder was nen shove callen kann, aber hatte bischen Sorge vor K :heart:7 :heart:, 8 :heart:7 :heart: oÄ.

Original von domonox
As played pukecalle ich.

Ich spiels aber meistens so wie es meistermieses vorgeschlagen hat. Aufgeben würde ich nie am Turn.

Okay, freut mich zu sehen dass ich nicht gleich wieder Spew, Unsinn oÄ zu hören bekomm. Das bestätigt mich in meinen Gedankengängen.

Bei ner ähnlichen Hand werde ich das mal so ausprobieren, und gucken das ichs von den Stacksizes so hinbekomme um am River noch genügend FE zu erzeugen.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

In dem Spot sollte Minraise Turn, shove River die Standardline gegen so einen Villain sein. Wir haben auf beiden Streets viel Foldequity und Villains Range ist meistens weak. Sollte eigentlich immer profitabel sein.

Antwort
Zitat
Falco35 Themenstarter
Falco35

Yo, auf jeden Fall profitabel!
Er hat mir K :diamond: 9 :spade: gezeigt. Genau so iwas hab ich mir am Turn auch erwartet. Ob er mich am River schwer ownt oder nur Buttons klickt weiß ich nicht. Ich glaube er hats lieber kleiner gebettet als zu x/f oder x/c!

Antwort
Zitat
Teilen: