Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Qc 9h

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
Vulpine91
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

gegner hat fast nur gelimpt deshalb habe ich PF looser geraist. TP dann easy contibet gegner war eine TP calling station. Ich denke es war eher falsch turn und river zu callen ich habe ein bisschen vermutet das er auf tilt ist weil er davor einen großen Pot verloren hat aber spätestens den river hätte ich folden müssen oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1392)
SB (t1608)

Hero's M: 46.40

Preflop: Hero is BB with Q, 9
SB calls t10, Hero bets t40, SB calls t20

Flop: (t80) 7, 3, 9 (2 players)
Hero bets t60, SB calls t60

Turn: (t200) 10 (2 players)
Hero bets t100, SB raises to t200, Hero calls t100

River: (t600) K (2 players)
Hero checks, SB bets t300, Hero calls t300

Total pot: t1200

Results below:

Spoiler

SB had 5, 4 (high card, King).
Hero had Q, 9 (one pair, nines).
Outcome: Hero won t1200

Antwort
Zitat
2 Antworten

Ich würds am River weglegen.
Wenn du ihn als TP calling station einschschätzt sieht seine Line spätestens nach der Riverbet schon ziemlich stark aus. Dass er nen König hat glaub ich zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er am Turn ne straight oder ein flush gemacht hat.
Turn würde ich aber trotzdem noch callen bei den odds und bei Verbesserung am River check/call spielen.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich raise preflop etwas höher. wie gespielt wird's ab turn schon arg knapp. turncall finde ich noch ok, river hätte ich mir ohne ganz starke reads verkniffen. man sieht zu selten händen gegen die man noch vorne liegt, auch wenn's diesmal so war =)

Antwort
Zitat
Teilen: