Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJ am CO mit wenig chips

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.75 Tournament, 100/200 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1890)
SB (t8285)
BB (t2290)
UTG (t6710)
MP1 (t2525)
MP2 (t2955)
Hero (CO) (t2345)

Hero's M: 7.82

Preflop: Hero is CO with Q, J
3 folds, Hero bets t400, Button calls t400, 2 folds

Flop: (t1100) A, 4, 8 (2 players)
Hero bets t400, Button calls t400

Turn: (t1900) 2 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: (t1900) 2 (2 players)
Hero checks, Button bets t600, Hero folds

Total pot: t1900

Results:
Button didn't show
Outcome: Button won t1900

lieber direkt pushen oder sogar folden? wenn ich größer raise habe ich mich ja noch mehr comitted?

5 Antworten
Jango
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

finde den raise nicht gut, wenn du meinst du hast genug foldequity push ich das.
allerdings seh ich das nicht als nötig an in der situation.
ich fold das einfach.

Also mein Senf dazu;.)
QJ o sieht nett aus und das wars dann aber auch.da du selbst sagst, dass du wenig chips hat,kommt aus meiner Sicht, wenn überhaupt, nur ein all in in Betracht. doch spätestens mit dem A auf dem board hätte ich wahrscheinlich all in gespielt.. sicher bin ich mir aber nicht =)

JerryB
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

ist ein Fold nach Tabelle, ab weniger als 10BB ein push. Wenn du trotzdem angreifen willst, dann mit einem ordentlichen raise oder push, dieser minraise ist leider nix halbes und nichts ganzes.

ich würde es trotzdem weglegen, vor allem weil der SB Mega Deep ist und auch mittlere Hände eventuell callt.

LoLoWins
Beigetreten: 17.07.2006
PokerStrategist

Hi!

Also ich würd QJ hier einfach weglegen!
1. sind noch zu viele hinter Dir
2. hast Du noch "genug" Chips und keine Not (dann würd ichs pushen!)
3. ist hier der Raise wohl auch zu klein! Und die Contibet macht Dich dann pleite...

Also einfach folden.... sonst macht nix sinn... ausser Full House floppen...oder Strasse :-P

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich raise mit deinem stack praktisch nie. entweder pushen oder folden. und für einen push bräuchte ich schon ultra tighte reads auf die spieler in den Blinds und BU.

Teilen: