Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
Pantalaimon
Beigetreten: 15.01.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 75/150 Blinds (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t7490)
MP (t1725)
Hero (Button) (t1350)
SB (t860)
BB (t3575)

Hero's M: 6.00

Preflop: Hero is Button with Q, J
UTG calls t150, 1 fold, Hero bets t1350 (All-In), 2 folds, UTG calls t1200

Flop: (t2925) 10, A, 6 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t2925) 6 (2 players, 1 all-in)

River: (t2925) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2925

UTG spielt extreme loose. etwa 75% seiner Hände. Kann man da so einen Push noch machen?? Viele Chips hab ich ja zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr.

6 Antworten

mit dem read gehts rein.

Wenn er loose limpt, ist es doch auch denkbar dass er genauso loose callt. Ich weiß nicht ob du da auch nen read hattest, aber ohne den read, dass er nach nem limp auch noch folden kann, würde ich das folden. Er ist mit Abstand Bigstack und wird dann wohl noch mehr callen als normal.

Zudem wird der SB wohl auch schon relativ loose callen mit etwas weniger als 6 BB.

Und da du schon gegen jeden K hinten bist, würde ich das hier folden.

Pantalaimon

Im Nachhinein gesehn denke ich auch das ein Fold wohl die besser Entscheidung gewesen wäre. Aber womit geht man denn gengen so einen LAG an?

Ich dachte eigentlich schon das er meinen Push ernst nimmt und foldet.

gegen einen LAG musst du einfach auf gute karten warten. was anderes bleibt dir nicht übrig

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

gegen einen LAG werden meine pushes definitiv looser. da brauche ich nicht auf besonders starke hände zu warten, erst recht nicht mit deinem stack. auch wenn er hier loose called reicht dann eine hand wie beispielsweise AT um gegen seine range vorne zu liegen.wenn er dich hier mit 40% called, hast du mit QJs einen coinflip, während du mit ATo ~60/40 vorne liegst. wenn du dich in deiner einschätzung täuscht und er nur mit ~20% called liegst du mit ATo immer noch knapp vorne, während du mit QJs schon relativ klarer außenseiter bist. ich würde also eine bessere hand als QJs brauchen um hier zu pushen. =)

Pantalaimon

Danke, ich habe aufgrund deiner Zahlen mal ein paar Szenarien im Equilator durchgespielt und musste veststellen, das QJs schon übelst untergeht.

Wie es aussieht, muss man wohl wirklich etwas bessere Hände haben als QJs. Danke.