Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 4 Handed 3,4 auf stars

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

Platz 1: Hero (1455 in Chips)
Platz 2: soblacktar (1510 in Chips)
Platz 3: Raand (1720 in Chips)
Platz 4: icefloe (1290 in Chips)
Platz 5: kampfkolos (1685 in Chips)
Platz 7: aryan_g (1465 in Chips)
Platz 8: c'sdad (1450 in Chips)
Platz 9: spikes49ers (2720 in Chips)
Platz 10: TrApEzIoUs (1705 in Chips)

Hero bekommt: [Qd Qh]
aryan_g: passt
c'sdad: geht mit 50
spikes49ers: passt
TrApEzIoUs: geht mit 50
Hero: erhöht 250 auf 300
soblacktar: passt
Raand: passt
icefloe: geht mit 275
kampfkolos: passt
c'sdad: geht mit 250
TrApEzIoUs: geht mit 250
FLOP [Ah Th 8d]
icefloe: checkt
c'sdad: checkt
TrApEzIoUs: checkt
Hero: setzt 600
icefloe: erhöht 390 auf 990 und ist All-in
c'sdad: passt
TrApEzIoUs: passt

Hab die 390 wegen PC natürlich gecallt, Cbet gleich weglassen ? 4 Handed ?

7 Antworten

gegen 3 Leute würde ich hier in keinem Fall c-Betten du commitest dich gegen jeden push und wenn jemand das A hält bis du klarer dog.
c/f schade um die Queens aber definitiv die richtige Line

colognestyle Themenstarter
colognestyle
Oldschool Grinder

jo also das man 4 handed nicht cbetet iss schon klar es ging mir eher um den walk den ich bekommen hab

hintergedanke war einfach das man nen getroffenes A nicht unbedingt check raisen sollte 4 handed

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

naja kommt drauf an wenn er AA hält, dann spielt er schon C/R.

Aber so schade es ist mit den QQ leider nur ein C/F spiel durch die 4 Personen am Flop, meistens hat einer sein A

Na ja würde mal sagen das war super von icefloe gespielt (ich denke er hatte das A), er checkt um den pre-flop agressor zum bieten zu bringen und dann GUTE NACHT!

Alles richtig gemacht und doch verloren.

Gruß
Mario

Also ich sehe die Sache hier folgendermaßen:
Gerade auf diesen niedrigen buy-ins wird unheimlich viel gecheckraist. (Dass hier ernsthaft jemand gedanken dran verschwendet, dass man das nicht machen mit A hit 4handed pf ist hier eher unwahrscheinlich).
Deshalb denke ich auch dass du hier sehr wahrscheinlich in einen lustigen slowplayer reinläufst. -> pf wird hier die freecard genommen, dann am Turn gegen action folden, sonst betten...

Majoness aussage, dass Icefloe hier gut gespielt hat würde ich hier aber auch eher nicht pauschalisieren. Mit nem Monster ist sein play hier ok, Mit weniger als AK grottenschlecht, weil entweder er bettet, dann hat er noch foldequity oder er muss hier auf den bet folden.

Ich seh aber selber hier auch oft Leute mit sowas wie AJ oder A10 so spielen....

colognestyle Themenstarter
colognestyle
Oldschool Grinder

um ehrlich zu sein er hatte a5o HEHE also von gutem play kann nicht die rede sein weder pre noch post flop

aber ich merks selber schon eben mit kk von q4s all in called worden und das in 10/20 blinds ... er hat btw. two pair gehittet ....

wie schon gesagt wurde wenn er aj oder so halten würde, hätt ich ihm noch feq gegeben najo ... ich glaub das war alles ein wenig zu weit gedacht für die 3$ sngs

aber ich danke trotzdem allen für die antworten werd c/f spielen ohne mit der wimper zu zucken ! ;)

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Preflop ist fein, Flop spiel ich mit sovielen c/f.

Teilen: