Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ auf A-Board

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
412 Ansichten
Fe2000
Beigetreten: 23.08.2012

Sollte ich hier pre höher raisen und die Cb weglassen oder etwas höher? Und sollte ich den River callen?
BB hat 65/23 auf 42 Hände, MP 43/5 auf 21 Hände. Also noch nicht sehr aussagekräftig.

PartyGaming - $1+$0|20/40 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 2,000
MP: 1,760
CO: 2,240
Hero (BTN): 1,940
SB: 2,460
BB: 1,600

SB posts SB 20, BB posts BB 40

Pre Flop: (pot: 60) Hero has Q♠ Q♣

UTG calls 40, MP calls 40, fold, Hero raises to 200, fold, BB calls 160, fold, MP calls 160

Flop: (660, 3 players) T♣ 3♣ A♠
BB checks, MP checks, Hero bets 330, fold, MP calls 330

Turn: (1,320, 2 players) 2♦
MP checks, Hero checks

River: (1,320, 2 players) 9♠
MP bets 990, fold

Antwort
Zitat
12 Antworten

Ich würds preflop noch n stück höher raisen, bei 2 limpern vor mir mach ich da so 245-260

flop kannste schonmal cbetten und die lage abchecken

rest ist für mich check behind as played oder folden wenn er bettet

Antwort
Zitat
Muelli123
Beigetreten: 14.07.2012

Nach der Faustregel kannst du ruhig auf 6BB, also 4BB Standardraise + 1BB pro Limper, raisen. Vor allem bei den Stats der Villains kannste mEn noch höher raisen, wenn nicht sogar gleich Allin gehen (wobei da viel Value verloren geht, aber bei Party auf den Stacks weiß man nie :O).

As played würde ich persönlich hier keine Cbet mehr bringen. Es sind Straightdraws mit Broadways möglich, Flushdraws und jedes Ax hat dich geschlagen. Diese Hände sind bei loosen Playern sehr wahrscheinlich in der Range. Hier würde ich die Hand ab dem Flop c/f spielen.

Sicher gibt es noch andere Meinungen, bin mal gespannt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

Pre find ichs ok.. man kann sicher 1bb mehr bringen - geschmackssache.. auf dem flop bring ich die conti auch.. allerdings hätt ich sie etwas niedriger gespielt.. 300 oder so.. spart auf dauer.. ;)
nach seinem coldcall und dem check am turn fällt es mir arg schwer ihm ne hand zuzuweisen.. ich denke zwar, das es oft ein bluff oder missed draw ist, aber den call würd ich wohl auch weglassen da man gegen solche gegner sicher bessere situationen bekommt..

Antwort
Zitat
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012

Hätte ich haargenau so gespielt, auch die Betsizes hätte ich so gemacht. Pre finde ich die 200 am BU genau richtig (3bb+1bb/Limper). Die CBet am Flop mache ich nicht immer, aber meistens eben schon ;-)

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

GG 2 loose Spieler lass ich die CBet weg.

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013

ich halte die pre-flop-size auch für richtig. was anderes wär nur zu teuer geworden und du siehst ja, wie locker da mitgegangen wird. 1BB mehr hätte daran wohl kaum was geändert. die c-bet würde ich mir bei vier spielern, der overcard A und der zwei flush-karten auch sparen.

Antwort
Zitat
Muelli123
Beigetreten: 14.07.2012

Original von 4thePORSCHE
(...)die c-bet würde ich mir bei vier spielern, der overcard A und der zwei flush-karten auch sparen.

Vier Spieler? Ich sehe nur zwei Villains und einen Hero :f_biggrin:

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

sorry, auf dem flop sind sie nur noch zu dritt. BB, MP und HERO. also er und zwei weitere.

vertretbar wär sicher auch die c-bet, da vor ihm nur gecheckt wurde. da diese nicht geraised wurde, würde ich dann aber wenigstens noch den turn betten um dann endgültig diejenigen rauszufiltern, die sich hoffnungen auf den flush machen. man sieht ja wie MP am river auf seinen geplatzten flush reagiert. mit seiner donk-bet hat er sich ja bestimmt keinen call erhofft.

Antwort
Zitat
Fe2000 Themenstarter
Fe2000
Beigetreten: 23.08.2012

Original von 4thePORSCHE
mit seiner donk-bet hat er sich ja bestimmt keinen call erhofft.

Also hättest dus gecallt?

Antwort
Zitat
4thePORSCHE

das ist in der tat die eigentlich schwere frage. vermutlich schon. das A wird er wohl nicht haben. bei hero kann er es aber auch nicht vermuten. nach dem check auf dem turn jedenfalls. er hat hier wohl was schächeres oder gar nichts getroffen. ich tippe nach wie vor auf nen geplatzten flush. vielleicht auch QJ oder KQ, so dass er sich nen straight erhofft hat. ich kann mir nen A jedenfalls nicht vorstellen. wenn er es hätte, dann hätte er for value 300 bis 400 gebettet. nach dem check auf dem turn von hero konnte er doch nicht damit rechnen, dass noch mehr gecalled wird. der blufft hier in meinen augen. für nuts würde man sich ja ordentlich bezahlen lassen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Das Play richt auch etwas nachso ner Fish Standard Line. Call Flop und Donk River wenn Hero am Turn checkt. Trotzdem kannst das imho am River nicht callen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hallo zusammen,

Preflop könnte man sicherlich auch noch nen BB mehr for Value raisen, aber ich finde hier 200 auch ausreichend. Ist aber letztlich Geschmackssache und alles im Bereich von 200-240 sollten i.O. sein.

Mit dem A am Flop macht man sicherlich nichts verkehrt, wenn man versucht die Hand runterzuchecken und auf jede gescheite Bet aufgibt. Denn das A liegt natürlich gut in deren Ranges. Da hier beide aber doch eher loose zu sein scheinen, müssen sie da natürlich nicht zwingend das A haben, sondern können ebenso gut noch Tx, Gutshots, FDs oder auch Air in ihrer Range haben, sodass eine CBet - auch in dieser Höhe vollkommen ausreichend - durchaus auch profitabel sein sollte. Denn entweder bekommen wir oft genug nen Fold von beiden oder aber sie callen noch mit schlechterem.

Wenn sie Postflop doch eher passive sind, könnte man auch überlegen delayed am Turn zu cbetten und somit häufig nen free Showdown am River zu bekommen.

As played, sollte das aber am River ohne weitere Reads ein easy Fold sein. Denn c/c am Flop 3handed ist da wohl sehr häufig das A und da können wir seine große Bet natürlich nicht mehr callen.

Antwort
Zitat
Teilen: