Ich muss mich der Mehrheit anschließen und sagen, dass du die Hand wirklich schlecht gespielt hast.
Preflop:
Deine Minbet ist einfach schlecht, weil du deinen Gegnern zu gute Odds für einen Call gibst. Jeder mit einen Pocket Pair kann auf Setvalue mitgehen, auch viele andere spekulative Hände werden auf diese kleine Bet nicht folden.
Mit Queens wollen wir keinen Multiway Pot spielen, denn dann verschenken wir viel zu viel Value. Mit solchen Händen werden wir gegen mehrere Gegner viel zu oft überholt, wir wollen bereits Preflop so viel Geld wie möglich in die Mitte bekommen und am Besten nur gegen wenige Gegner spielen.
Desswegen erhöhe ich mindestens auf 120 - 150 Chips, falls einer hinter mir erneut erhöhen sollte, dann gehe ich direkt drüber. Ein Raise mit QQ nur zu callen ergibt doch gar keinen Sinn. Sollte dein Gegner wirklich KK+ halten, dann wirst du ihn weder jetzt, noch am Flop aus der Hand rausdrücken können.
Flop:
Am Flop erhöhe ich auf etwa 2/3 des Pots und pushe, falls jemand erhöhen sollte. Wir sind auf den Flop noch häufig vorne, auch gegen zwei Gegner möchte ich da mein Geld in die Mitte kriegen. Erstrecht wenn der Pot bereits so groß ist. Außerdem müssen wir unsere Hand gegen Straightdraws und Overcards protecten.
Turn:
Dein Fold am Turn ist der mit Abstand schlechteste Move von allen!
Du callst doch am Flop weil du denkst vorne zu sein oder nicht?
Warum denkst du denn jetzt am Turn auf einmal das Gegenteil?
Die 3 ist doch die absolute Blank, welche zu 99% keinen deiner Gegner weitergeholfen hat. Die Hände deiner Gegner wurden also nicht besser oder schlechter, genauso wie deine Hand nicht besser oder schlechter wurde.
Wenn du am Turn auf so eine Karte foldest, dann hättest du lieber direkt am Flop folden sollen, denn alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Komplettes Fazit:
Lese dir am Besten nochmal die Einsteiger und Bronze Artikel durch.
Sobald du die richtig verinnerlicht hast, kann ich dir die Videoserie "Push or Fold?" von Steinek empfehlen.
Push or Fold? - Teil 1
Push or Fold? - Teil 2
Push or Fold? - Teil 3
Push or Fold? - Teil 4
Push or Fold? - Teil 5
Wenn man das wirklich alles zu 100% begriffen hat, ist man ein sehr großes Stück weiter. Ich hoffe jedenfalls, dass mein Post weiterhelfen konnte.
Entschuldigt übrigens, dass es so lang wurde.
Ich kann dagegen irgendwie nichts machen! ♦