Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

riesen donks paired board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 440.00
Hero (SB): 560.00

Hero posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has 6♦ A♥

Hero raises to 40.00, BB calls 20.00

Flop: (80.00, 2 players) 2♦ J♣ J♠
BB bets 80.00, Hero calls 80.00

Turn: (240.00, 2 players) 3♦
BB bets 120.00

readless.
what da...?

kommt nich häufig vor. was macht ihr turn (oder schon am flop)?

Antwort
Zitat
3 Antworten
z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Ekliger Spot, er reppt halt nie nen J, den würde er imo nie donken. Denke aber auch, dass er die Line halt auch selten mit pure Air spielt, weil sie einfach absolut senseless ist (ich gehe mal von nem halbwegs soliden Gegner aus). Von daher hat er halt most likely A2, K2 , Q2s oder ein sehr kleines Pocket (33,44, evtl noch 55).
Deswegen wäre es imo schon am Flop ein Fold, allerdings würde ich wohl ingame den Flop auch immer callen und da nie direkt folden. Turn ist für mich dann ein Fold, die 3 hittet evtl sogar noch seine Range (die angesprochenen 33), weshalb er dann vll auch nur noch halben Pot bettet.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Ich call hier erstmal down. Man kann hier nicht Flop callen und dann auf die Turnkarte folden. Der Plan am Flop sollte sein, eigentlich downzucallen, wenn man schon den Flop callt. Die Turnkarte ist eigentlich auch ganz nice.
Villain kann hier alles haben. Wir haben halt keine Reads. Aber wirklich solide sieht das imo nicht aus.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe Themenstarter
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von meistermieses
Ich call hier erstmal down. Man kann hier nicht Flop callen und dann auf die Turnkarte folden. Der Plan am Flop sollte sein, eigentlich downzucallen, wenn man schon den Flop callt.

so war mein plan auch. river Jack hat er btw geshippt and i fucked my life to see 22 lol

naja, schwamm drüber und grüne note.

Antwort
Zitat
Teilen: