Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schwierige Queens.

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Charleyme
Beigetreten: 10.08.2009
PokerStrategist

Blinds waren gerade angestiegen.

10$ Don.

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2_7575:///////;MP3_1285:///////;CO_1135:///////;BU_4105:///////;SB_1975:///////;Hero_3925:///////;[/tg]
SnG $ 11,00 (10 Spieler)
400/800 No-Limit Hold'em, Ante 25 (6 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BB mit Q :spade:, Q :club:
MP2 erhöht um 6750 auf 7550 (All-In), MP3 steigt aus, CO geht mit (All-In), 2 steigen aus

Hi, Ich hab gerade diese Hand bekommen und habe einfach keine Idee wie sie zu spielen ist. Erst dachte ich es waer ein klarer Fold. Jedoch werde ich immer skeptischer. Bigstack war bis dahin extrem loose, hat vorher jedoch mit minbets oder 3bets gearbeitet.
Bin fuer eure Hilfe im Vorraus schonmal sehr dankbar.

Gruss Charleyme

5 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Ähm ... Snapfold? Wenn der CO nicht gecallt hätte, wäre ich sogar mit Aces draußen. Du bist zu über 95% im Geld, was willst du da mit einer 80%-Hand? Hier zu callen wäre ein sehr kostspieliger Fehler, auch wenn es schon sehr unglücklich laufen müsste, um Main- und Sidepot zu verlieren. Aber wozu das Schicksal herausfordern, zumal noch ein anderer Smallstack kurz vorm Ausblinden ist?

fold fold fold, da blindet doch das ganze Universum vor dir aus

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Jo relativ easy der Fold.

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von razer55
fold fold fold, da blindet doch das ganze Universum vor dir aus

das würde sogar ich folden,
und ich bin hier bestimmt einen von der loosen truppe...
du bist 3. in chips, was willst du noch

aber mal ne frage an die mathematiker hier: irgentwann wird der call profitabel,
die frage ist nur: mit wie wenig chips muss ich callen?

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Ganz einfacher fold, hier überlege ich sogar mit AA zu callen, und foldew es nach ca. 3sec. Bedenkzeit. =)
Bei so hohen blinds werden viele shortstack allin spots kommen bevor wir eine hand spielen müssen.

Teilen: