Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH DON overplayed push

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
244 Ansichten

Everest - $3.00+$0.30|100/200 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: 1,040.00
BTN: 1,875.00
SB: 2,405.00
Hero (BB): 1,715.00
UTG: 1,965.00

CO posts ante 25.00, BTN posts ante 25.00, SB posts ante 25.00, Hero posts ante 25.00, UTG posts ante 25.00, SB posts SB 100.00, Hero posts BB 200.00

Pre Flop: (425.00) Hero has K♥ K♦

UTG calls 200.00, CO raises to 1,015.00 and is all-in, fold, SB calls 915.00, Hero raises to 1,690.00 and is all-in, fold, SB calls 675.00

Flop: (4720.00, 3 players) T♣ 6♣ A♥

Turn: (4720.00, 3 players) 6♥

River: (4720.00, 3 players) 8♥

dumme Aktion? push und caller waren beide sehr loose. mein Finger saß da auch sehr locker ohne nachzudenken. bei nem fold wäre mein reststack ja auch noch ganz gut

11 Antworten

müsste man schon sehr tight sein um da nen fold zu finden.. ich hätte es wohl genauso gespielt..

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

easy overpush, wenn 3 ausezahlt werden...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo werden 3 ausbezahlt

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Du spielst ja halt auch noch um nen sidepot gegen den SB, welcher auch noch ca. 1.4k groß sein sollte. Nur im schlimmsten fall bustest du hier halt, aber du sagst selbst, dass beide sehr loose waren, sprich sie werden sich auch oft gegenseitig outs wegnehmen wenn beide bspw. ein A halten und somit bin ich hier drin ab KK, sofern ich keine expliziten trappingreads auf utg habe.

_Anonymous_

alles klar danke.
Wie man sich wahrscheinlich denken kann, bin ich hier gebustet, sonst hätte ich die Hand vllt. nicht gepostet. Ab und an folde ich ja in DONs die Asse und Könige, aber hier halt, aufgrund der loosen Range halt nicht (und die Range war loose).
Nur habe ich mich halt im Nachhinein gefragt, ob das nicht Schwachsinn war hier zu pushen, da mein STack noch passabel bei einem fold wäre.
Je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich sogar, dass bei der Chipkonstellation, der Push, wenn wir an der Bubble wären noch sinnvoller wäre, als in der Situation (verschachtelter Satzbau, ich weiß^^) Kann die Annahme jemand bestätigen?

welchen sinn sollte der push an der bubble haben? den sb noch aus der hand treiben? wäre ja unsinn..

_Anonymous_

ne, aber, nur die Situation angedacht, ich würde in der Regel nicht davon ausgehen, dass SB die bessere Hand hält (ggü. CO). Wir dürften halt nur nicht gegen beide verlieren und das ist mit KK doch in der Regel nicht so wahrscheinlich.

an der bubble ist die frage ob du überhaupt in die hand mit einsteigst.. ;)

wenn ja würd ichs cooperate runterspielen..wen du da nur callst kann utg auch noch miteinsteigen und ihr spielt mit 3händen gegen einen spieler.. das sollte wohl reichen zumal du ne premium hast

_Anonymous_

cooperaten tu ich in der Regel selbstverständlich, aber man könnte ja auch mal Arschloch sein und den SB nur für den Fall der Fälle krüppeln^^ als ob der da dann noch folden würde

ich hab schon alles gesehn ;)

aber wichtiger wäre da noch utg.. der hat ja dann auch noch die möglichkeit einzusteigen bei nem push von dir muss er aber raus..

aber auch alles sehr hypothetisch.. wenn du arschloch sein willst lieber auf jedem flop ohne ace weil wenn utg einsteigt kann er nie auf ne flop bet folden..

wie lustig das ich eben genau sone buble situation erlebt habe un ein depp das cooperate scheisse gespielt hat ich mit nut flush draw am flop callen musste und bubbleboy war weil ps drei spielern die jeweils ein ace hielten das letzte noch auf den flop gelegt hat.. also eventuell doch fold an der bubble.. zumindestens auf stars ;)

Teilen: