Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Slowplayen mit AA, Stars 6,50$

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Poker Stars $6.00+$0.50 No Limit Hold'em Tournament - t75/t150 Blinds - 8 players - View hand 129922
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP1: t1645 M = 7.31
MP2: t2270 M = 10.09
CO: t1635 M = 7.27
BTN: t1395 M = 6.20
SB: t2770 M = 12.31
Hero (BB): t1255 M = 5.58
UTG: t1305 M = 5.80
UTG+1: t1225 M = 5.44

Pre Flop: (t225) Hero is BB with A :spade: A :heart:
UTG raises to t300, 6 folds, Hero calls t150

Flop: (t675) J :club: J :diamond: 5 :heart: (2 players)
Hero checks, UTG bets t150, Hero calls t150

Turn: (t975) 6 :spade: (2 players)
Hero bets t300, UTG raises to t750, Hero raises to t805 all in, UTG calls t55

River: (t2585) K :club: (2 players - 1 is all in)

Kann man die Hand so spielen und versuchen einen Bluff zu induzieren, weil der Gegner uns keine Hand glaubt oder doch lieber straight forward betten?

6 Antworten

man kann schon so spielen aber ich denke gerade wenn jemand preflop raist bzw. am flop bettet ist es besser zu raisen, um möglichst viel value heraus zu holen...deswegen hätte ich ihn am flop auch geraist, wenn du preflop nur callst...wenn er dein raise callt bette ich any turn und versuche broke zu gehen

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Push pre, da wird er bei den odds normalerweise fast alles callen, was er utg openraist

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

ja bis du debberd slowplay gg minraise, easy shove

Er hat nach dem Minraise schon 1/4 seines Stacks drin. Daher sehe ich ihn kaum noch folden und pushe wohl auch direkt.
Allerdings ist das Slowplay hier durchaus eine Option, da es auf jeden Fall nur HU wird und er sich oft mit der c-bet committet. Dennoch denke ich, dass er dann postflop noch ab und an einen Fold mit Händen findet, die er pre einfach gecallt hätte, weshalb ich den direkten Push bevorzuge.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von steinek
Er hat nach dem Minraise schon 1/4 seines Stacks drin. Daher sehe ich ihn kaum noch folden und pushe wohl auch direkt.
Allerdings ist das Slowplay hier durchaus eine Option, da es auf jeden Fall nur HU wird und er sich oft mit der c-bet committet. Dennoch denke ich, dass er dann postflop noch ab und an einen Fold mit Händen findet, die er pre einfach gecallt hätte, weshalb ich den direkten Push bevorzuge.

Ein minraiser cbettet nicht häufig genug und potcomitted sich auch nicht

Also ich denke schon, dass er da häufig eine c-Bet macht. Wenn sein mr stärke ist, dann sowieso und wenn es ein Stealversuch ist, dann wird er denn selten einfach nach dem ersten Coldcall komplett aufgeben.
Und mit dem Committen verstehe ich nicht ganz. Du meinst, dass Leute, die minraisen, meist kein Verständnis von Pot-Odds haben? Denn wenn er hier noch einmal 300 am Flop bettet, ist halt einfach sein halber Stack drin.
Nichtsdestotrotz will ich ja hier gar nicht für den Coldcall argumentieren. Wollte halt nur aufzeigen, dass es deutlich schlechtere Spots für den Coldcall gibt.

Teilen: