Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnG`s auf Pokerstars

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
698 Ansichten

Hi,
Habe die ca Tage SnG`s gespielt und und meine Hände via Pockertracker aufgezeichnet.
leider kenne ich mich mit dem ganzen nicht so und wollte euch fragen was ihr von dem Graphen hällt bezüglich des Al-in EV.
Danke im vorraus

7 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Willkommen im Forum. :-)

Daraus kann man leider nicht viel ablesen, was deine Spielweise betrifft. Auch diese All-In EV Graphen unterliegen noch großer Varianz und auch sehr gute Spieler können über längere Zeiträume z.B. negative All-In EV Graphen haben (woraus man fälschlicherweise lesen könnte, dass man losing player ist). Das Gegenteil ist natürlich auch möglich...

Daher sollte man nicht zuviel in solche Graphen lesen. Es ist besser wenn du konkrete Hände hier postest. Daran kann man dann genau sehen ob du gut spielst und was man evtl. besser machen könnte. Dafür ist genau dieses Forum gemacht, und dass du den Weg hierher gefunden hast ist schonmal eine sehr gute Sache. Daher kann ich nur vorschlagen einfach mal ein paar Hände zu posten (schau dir dazu am Besten die Anleitungen an, und/oder wie andere User es hier im Forum machen).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erst einmal für deine Antwort.

Ich spiele zwar nicht oft aber wenn ich spiele dann 14 Tische gleichzeitig und da kann ich wirklich keine einzelne Hand raugreifen.
Wollte wissen ob die Graphik beweist ob ich wirklich pech hatte oder nicht.Bei 80000 Hände so sehr unter EV zu liegen ist doch nicht normal oder??Der Unterschied zwischen EV und AW ist ca 280K und wenn man bedenkt das bei SnG`s die All-in`s sich ca um die 2K bewegen ist es doch schon ein riesen unterschied oder sehe ich das falsch??

Preaver
Oldschool Grinder

Das ist schon alles normal... bei SnGs musst du auch nicht in Anzahl der Hände, sondern Anzahl der SnG denken und wenn du dann 80k Hände runterrechnest sind das je anch Speed, die du spielst auch nur noch 1k SnGs.

Es gibt genug gute Spieler die selbst über 5k SnGs stark unter EV laufen.

Du spielst 14 Tische, aber bist Einsteiger? Das passt für mich irgendwie grade nicht ganz zusammen, dann spielst du sicher aber keine Micro SnGs mehr oder? Ich würde in jedem Fall jedem Einsteiger davon abraten 14 Tiche gleichzeitig zu spielen.

_Anonymous_

Sind 1567 St.
So richtiger Einsteiger bin ich nicht spiele nur nicht regelmäßig.
Die letzten 3 Jahre spielte ich viel CG live und nun habe ich bisschen aus langer weile eingezahlt und versucht mich ab 1,50 $ hoch zu arbeiten .Am Anfang lief es gut aber dann verlor ich immer mehr All-ins in denen ich vorne war.
Und was SnG`s angeht habe ich schon 2 Step 6en gewonnen die letzten 2 Jahren mit relativ wenig Einsatz .
Bin zwar nicht gut aber eben kein Anfänger:-)
Habe 500 SnG`s mit 22 Tische gleichzeitig gespielt aber das wurde zu anstrengend und bin wieder zurück auf 14-16 St. also ist die Anzahl der Tische nicht entscheidend für mein minus.
Werde mal noch 1K SnG`s spielen und und schauen was dir Graphik sagt!

_Anonymous_

PokerStars - $1.32+$0.18|10/20 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: 1,500.00
MP: 3,050.00
CO: 1,470.00
BTN: 2,980.00
Hero (SB): 1,500.00
BB: 1,500.00
UTG: 1,500.00

Hero posts SB 10.00, BB posts BB 20.00

Pre Flop: (30.00) Hero has K♠ K♣

fold, UTG+1 raises to 80.00, fold, fold, fold, Hero raises to 380.00, fold, UTG+1 calls 300.00

Flop: (780.00, 2 players) 9♣ J♠ K♥
Hero bets 429.00, UTG+1 raises to 1,120.00 and is all-in, Hero calls 691.00 and is all-in

Turn: (3020.00, 2 players) Q♥

River: (3020.00, 2 players) 7♥

Hero shows K♠ K♣ (Three of a Kind, Kings) (Pre 81%, Flop 85%, Turn 25%)
UTG+1 shows T♠ T♥ (Straight, King High) (Pre 19%, Flop 15%, Turn 75%)
UTG+1 wins 3,020.00

Preaver
Oldschool Grinder

Mach für zu bewertende Hände bitte immer neue Threads auf, damit auch andere User sich beteiligen können und ich auch nicht die Übersicht verliere. Zusätzlich solltest du das Ergebnis entfernen, da das nur die Bewertungen beeinflussen könnte.

Es wäre aueßrdem nett, wenn du dazu immer 1-2 Zeilen schreibst, damit ich weiß worauf die Bewertung abzielen sollte.

Ich finde dein Reraise Preflop ein wenig zu groß. 240 reichen hier um den Pot anwachsen zu lassen, ohne dich damit direkt zu committen.

Das Flopplay ist dann mit dem Topset ja relativ einfach: bet/broke.

Preaver
Oldschool Grinder

Original von davibess
Habe 500 SnG`s mit 22 Tische gleichzeitig gespielt aber das wurde zu anstrengend und bin wieder zurück auf 14-16 St. also ist die Anzahl der Tische nicht entscheidend für mein minus.

Sag das nicht. Solange du in der Lernphase bist (also du noch kein gefestigtes Spiel hast), sind 14-16 Tische viel zu viel. Dabei merkt man selber auch oft gar nicht, wenn man Fehler macht und entscheidet viel zu schnell und eben teilweise auch falsch. Ich kann da nur raten die Anzahl zu verringern und mehr auf das Spiel zu achten.

Teilen: