Naja warum raist du 75s auf dem sb? Du bist immer Out of Position und Gegner könnte gegen deine Range ( falls sie generell so loose ist) alles callen und 77+,ATo+,KTo+,QJo,QTs+KTs+,ATs+ 3-betten und du wärst meistens beat. die meisten sind eh loose und ein limp wäre hier für deine Odds ok.
Ich habe Ihm jetzt mal jede Hand gegeben außer seine 3 bet Range. Ax ist hier auch wahrscheinlich, schließlich hast du keine Reads und wenn der SB raist gehe ich auch eher von ner stärkeren Ranges aus so das ich mein Ax calle.
Du triffst den Flop und würdest zu fast 66% vorne liegen, trotzdem kann der Gegner viele Draws haben und das du deine Hand mit der c-bet protectest ist gut. Er callt.
Was kann dich callen am Flop? Außer ein paar Trash Hände welche nicht suited sind und den Flop verfehlt haben K7o-KTo;Q7o-Q9o,87o usw. callen dich viele Hände mit grenzwertig schwachen Paaren J5o,Q4o (Oft beat) bzw. ein paar Flush Kh9h,Jh7h (welche auch noch besser Paare treffen können ) und Straßendraws wie 65o usw. Insgesamt liegst du allerdings noch oft vorne.
Auf dem Turn checkst du, obwohl du sagtest ein Ass wäre unwahrscheinlich und du deine Hand eher protecten solltest anstatt ihm die Initiative zu geben und ihr grenzwertig rauszubluffen; manchmal wird er dich am Showdown auch mit einem Call besiegen können und eine second Barrel wäre hier nicht schlecht gewesen, da du zudem auch noch einen Flush draw sowie einen Straßen draw hast.
Was bettet der Gegner?
Die Auswahlrange nimmt hier noch ein paar Trashhände raus, wie K5o, dies Hand hätte er wahrscheinlich am Flop eher protected als sie jetzt auf dem Turn zu betten, nachdem er am Flop nur gecallt hat.
Er liegt hier jetzt zu 58% vorne, allerdings hast du genug Equity um seine Bet zu callen. Der Checkraise war übertrieben.
Hier mal seine Range und was Equilab ausspuckt:
Board: 4d5h3hAD
Equity Win Tie
SB 41.92% 38.88% 3.04% { 7d5d }
BB 58.08% 55.04% 3.04% { 66-22, A9s-A2s, K6s, K2s, Q6s, Q2s, J6s, J2s, T6s, T2s, 96s, 92s, 86s, 82s, 76s, 72s, 62s+, 52s+, 42s+, 32s, JhTh, Kh9h, Qh9h, Jh9h, Th9h, Kh8h, Qh8h, Jh8h, Th8h, 9h8h, Kh7h, Qh7h, Jh7h, Th7h, 9h7h, 8h7h, A9o-A2o, K2o, Q2o, J2o, T2o, 92o, 82o, 75o-72o, 62o+, 52o+, 42o+, 32o }