Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 1$ TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
thebuller
Beigetreten: 10.04.2008
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed)

CO (t1500)
Button (t1340)
SB (t1920)
BB (t1500)
UTG (t1500)
Hero (t1500)
MP1 (t1340)
MP2 (t1400)
MP3 (t1500)

Preflop: Hero is UTG+1 with T♣, T♦.
1 fold, Hero calls t20, MP1 calls t20, MP2 calls t20, 1 fold, CO calls t20, Button calls t20, SB completes, BB checks.

Flop: (t140) T♥, 7♠, J♥ (7 players)
SB checks, BB checks, Hero bets t60, MP1 calls t60, MP2 calls t60, CO raises to t120, Button folds, SB folds, BB calls t120, Hero raises to t360, MP1 folds, MP2 calls t300, CO calls t240, BB calls t240.

Turn: (t1640) 3♥ (4 players)
BB bets t20, Hero raises to t1120, MP2 calls t1020 (All-In), CO folds, BB calls t1100 (All-In).

River: (t4900) 3♦ (3 players, 2 all-in)

Final Pot: t4900

War der Bet am Flop in Ordnung oder hätte er größer sein sollen, um mich gegen etwaige Flushdraws zu schützen?

3 Antworten
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

die bet am flop hätte natürlich grösser sein müssen.
hätte co nicht geraist, hättest du wohl gegen 6 gegner weiterspielen
müssen. das muss bei so einem board (flush + straightgefahr) wohl wirklich nicht sein. da preflop nur gelimpt wurde, sitzen die gern
auf sachen wie 89, any2 suited u.ä.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Am flop bette ich potsize, um vor den ganzen draws zu protecten und nur zahlungsfreudige kunden zu behalten. Auf ein raise, gehe ich am flop broke.

As played pushe ich nach den 2 callern, dem minraiser und dem einen caller auf jeden fall drüber um max. zu protecten und auf grund des riesigen deadmoneys im pot.
Dein rereraise ist da viel zu klein und damit bringst du keinen zum folden.
Die gegner haben da zusammen so viele outs gegen dich, es macht keinen sinn alle im pot behalten zu wollen.
Jetzt ist deine hand wahrscheinlich noch die beste.

As played ist der turn natürlich eklig es kommt dann am turn natürlich mit hoher wahrscheinlichkeit der flush an, wenn man die action vorher betrachtet hat.
Deswegen pushe ich wohl nicht, sondern calle die minbet und hoffe billig zum showdown zu kommen, bzw. nochmal zu improven am river.
Wenn die beiden spieler hinter dir dann noch mehr action machen sprich allin gehen, kann ich hier sogar noch mein set am turn folden (kaum vorstellbar :rolleyes:), da du bis jetzt verhälnismäßig wenig investiert hast.

Deswegen gehst du aber normaler am flop broke, damit du nicht in solch eklige situationen am turn kommst.

Ich stimme thomsters Analyse in allen Punkten zu.
Das Board ist superdrawy und bei so vielen muss auch ein Set hart protected werden!

Teilen: