Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars | $16 | KQo

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

saw flop|saw showdown

MP2 (t1710)
CO (t1565)
Button (t665)
Hero (t1515)
BB (t1595)
UTG (t1470)
UTG+1 (t3540)
MP1 (t1440)

Preflop: Hero is SB with Q♥, K♦.
3 folds, MP2 calls t50, 2 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: (t150) 2♠, 5♥, 2♦ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP2 checks.

Turn: (t150) Q♦ (3 players)
Hero bets t100, BB calls t100, MP2 folds.

River: (t350) T♥ (2 players)
Hero checks, BB bets t350, Hero calls t350.

Final Pot: t1050

sehe ihn hier ab und an mal auf´n FD sein, welcher am river nicht ankommt und ich daher c/c for bluffinduce gespielt habe.
wenn ich mir die hand aber jetzt nochmal so betrachte, ist nen FD doch eher unwahrscheinlich. er hat wohl eher noch ne Q, am river ne T getroffen oder halt am flop was gehittet, von dem ich durch ne bet noch value bekommen könnte.
von daher wäre wohl b/f river besser gewesen? betsize würden mir da so 200 vorschweben?
-----------------------------------------------------------------------
alternativ könnte man hier auch sicherlich preflop raisen.
wie sieht´s am flop mit der cbet aus? macht die da sinn? ich sehe da eigentlich so gut wie nichts folden, was preflop gecallt hat...

4 Antworten

kann man mit sicherheit pre raisen, ist wohl aber stil abhängig.
dann cbette ich den flop vs. A high und randomcrap die mich bei einem check rausbluffen würden.

wie gespielt b/turn, b/river.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Pre seh ich auch als Stilfrage an, ich mag OOP lieber nur completen hier.

Ich finde den River gut wie gespielt, ich denke schon dass er hier viele FDs haben kann(als BB kann er ja fast alle X :diamond: X :diamond: Kombinationen halten) und sehe auch eine Q noch gelegentlich selber betten wenn du zu ihm checkst.

panther11225 Themenstarter
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

okay danke.
angenommen ich hätte preflop geraist, hättest du dann bei diesem flop die cbet gebracht? wenn ja,mit welcher intention?

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von panther11225
okay danke.
angenommen ich hätte preflop geraist, hättest du dann bei diesem flop die cbet gebracht? wenn ja,mit welcher intention?

Unpaired Hände rauszufolden..
Ob ich da cbette kommt stark drauf an wie weit ich die Range des Gegners sehe, und ob ich denke dass er A high folden kann.

Teilen: