Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars; $3.40 18Man, ultra-short an der Bubble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Poker Stars $3.00+$0.40 No Limit Hold'em Tournament - t400/t800 Blinds + t50 - 5 players - View hand 834382
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: t5230 M = 3.61
UTG: t8380 M = 5.78
Hero (CO): t1770 M = 1.22
BTN: t4830 M = 3.33
SB: t6790 M = 4.68

Pre Flop: (t1450) Hero is CO with 2 :heart: T :heart:
1 fold, Hero ..

Any2 Cards, je früher, desto besser, oder sollte meine Range hier schon noch irgendwie reasonable sein?

3 Antworten
typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

also ich geh jetzt einfach ma davon aus das die nächste hand besser wird als T2s und leg das noch weg. Die nächste wird dann autopush...

also mit 1,22 bb bist du hier ja schon so gut wie raus. da suche ich dann einfach nur die entscheidung, ob ich eventuell nochmal auf nen stack mit foldequity kommen könnte oder direkt rausfliege. T2 ist hier immerhin suited, vondaher stelle ich das hier auch rein und warte einfach was passiert. wie gesagt viele hoffnungen braucht man sich bei dem stack kaum zu machen.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

FE hast du eh keine mehr und da macht es dann auch keinen Sinn verzweifelt any2 und damit also auch jede Craphand reinzustellen.

Je nach Tisch macht man sicherlich keinen Fehler hier T2s reinzustellen oder zu folden. Gegen any2 haste ja immerhin fast 45% EQ und als abgeschlagener Shortie musste ja eh gamblen.
Wenn du es hier aber spielen willst, solltest du nicht ganz allin gehen, sondern dir noch ein Paar Chips übrig behalten, damit du noch folden kannst, falls einer drüber pushen sollte und gecallt wird.

Alternativ kannste halt auch nochmal folden und einfach drauf hoffen in den nächsten beiden Händen eine etwas bessere Hand zu bekommen (any2 pushe ich hiernach utg auf gar keinen Fall) und dass sich die andern gegenseitig noch busten. Das wäre an nem sehr aktiven und donkigen Tisch wohl meine Wahl.

Teilen: