Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars, 3,25$, 6max turbo, 95o

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

PokerStars, $15/30 Hold'em Tournament, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
SB: $1,550
BB: $2,965
UTG: $1,625
CO: $1,010
Button: $1,850

Dealt to BB 5♣ 9♠

Pre-flop:
UTG calls $30, CO calls $30, (1 folds), SB calls $15, BB checks

Flop: ($120) 7♠ 6♥ 8♠ (4 Players)
SB checks, BB bets $90, UTG calls $90, (2 folds)

Turn: ($300) 7♦ (2 Players)
BB bets $210, UTG calls $210

River: ($720) A♣ (2 Players)
BB bets $420, UTG raises to $1,080, BB raises to $2,635 and is all-in, UTG calls $215 and is all-in, BB returns $1,340

Results:

komm ich da irgendwie/irgendwo raus aus der hand???
der river ist ja eigtl. ne blank, sodass er ja dann schon am flop/turn was gehabt haben muss (oder am river halt völlig blufft, was man denke ich mal auschließen kann)

beat haben mich hier 9T und diverse fullhouses.
im nachhinein wär dann wohl ein checkcall am river die günstigere alternative gewesen, da mich hier eigentlich eh nur ne bessere hand bezahlt und ab und an vllt. auch mal trips.

wie seht ihr das?

4 Antworten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Da bin ich ganz schnell broke :)
Ich würde sagen nh.
Rennst du dann in ein FH, weil er A7 oder AA hatte...shit happens.

Würd ich jetzt einfach mal sagen.
Denke man wird noch oft genug ausbezahlt.

Finde die Hand eigentlich ok gespielt. Bet Fold am river wäre einfach viel zu weak auf dem level, weil trips nun mal für genug Gegner die Nuts sind.
Wenn dann vielleicht wirklich check/call am river, da er seine trips auf jeden fall bettet, aber eigentlich lässt Du dabei zuviel Value z.b. gegen Ahigh Flush Draws liegen.
Wenn Du bei seinem raise dann sicher bist eher hinten zu sein (da brauche ich bei 3$bi schon den deutlichen read, dass villain einigermaßen versteht was er macht), kannst du das raise ja auch nur callen und sparst dir ~200t, aber eigentlich ist der Unterschied wohl minimal.
Also nh&wp von mir :-).

nh..bei dem board geh ich easy broke..wenn er ne höhere straight hat..haste halt Pech gehabt..aber ansonsten rein mit den Chips..

Ich spiele das genauso. Auf ein FH muss man ihn hier absolut nicht setzen und am River kann er auch noch gut ein A oder einfach nur Trips haben.

Teilen: