Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars 5,5$ JT steal zu loose?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Elefandy
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $5.00+$0.50 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1290)
BB (t1975)
UTG (t1290)
UTG+1 (t3225)
MP1 (t1295)
MP2 (t2680)
CO (t370)
Hero (Button) (t1375)

Hero's M: 9.17

Preflop: Hero is Button with J, 10
5 folds, Hero raises to t300, 1 fold, BB calls t200

Flop: (t650) J, 2, A (2 players)
BB checks, Hero bets t1075 (All-In), BB calls t1075

Turn: (t2800) K (2 players, 1 all-in)

River: (t2800) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2800

Hätte ich den steal preflop lieber sein lassen sollen?
Ist das nach seinem check nen Raise oder geht der push auch in ordnug?

Hab ja nicht mehr so viele chips wenn ich nur raise und bin eh comited.

3 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

preflop mag ich den raise nicht, JT ist zwar ne gute hand fuer nen raise vom button wegen guter playability, aber du hast einfach nicht den stack, um postflop zu spielen. fuer nen push waer mir die hand noch zu schlecht, von daher waere hier der openfold meine preflop line.
wie gespielt checke ich den flop behind, wenn du direkt pushst callen dich hier eigentlich nur bessere (Ax) haende. wuerde hier den turn dann wahrscheinlich folden, wenn villain bettet. bei einer blank am river wuerde ich nochmal bis zu 300 chips callen.

Elefandy Themenstarter
Elefandy
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Da legt aber wer ne Nachtschicht ein, besten dank für die Komentare!
Wed jetzt schlafen gehen.
LG

Original von locasdf
preflop mag ich den raise nicht, JT ist zwar ne gute hand fuer nen raise vom button wegen guter playability, aber du hast einfach nicht den stack, um postflop zu spielen. fuer nen push waer mir die hand noch zu schlecht, von daher waere hier der openfold meine preflop line.

Das sehe ich auch so. Sie haben einfach super Restealstacks und ein All In für fast 14BB ohne Antes im Pot muss mit JTo nicht sein.
Wie gespielt bevorzuge ich am Flop b/f. Es geht ja auch für ihn um ein Großteil seines Stacks und ich denke nicht, dass er dich hier mit vielen Händen moved, die dich beat haben. Andererseits denke ich schon, dass er den Turn im Falle eines Checkbehinds von dir oft auch mit einer relativ schlechten Hand attackiert.

Teilen: