Erste gespielte Hand. Hand #7, keine Reads.
Die Erklärung ist etwas länger, da ich alle Gedanken die ich bei der Hand hatte schreibe. Es ist mein Standardvorgehen, deshalb bitte um Kommentare auch zu meinen Gedanken.
Treffe am Flop Top Pair, Top Kicker.
Spiele so was nie langsam, sondern bringe eine Conti- bzw. Value-Bet.
Da bis auf möglichen Kreuz-Flush-Draw das Board schön ist, und gecheckt wird, bete ich leicht über 1/2 Pot.
Da die Bet mit check-callt wird, denke ich an ein A, ein Pocket-Pair 77-TT, oder vielleicht doch ein Flush-Draw. Schlimm wären A7, 77...
Auf dem Turn kommt mit Q die Karte die ein mögliches Blatt an mir vorbeiziehen lässt (AQ).
Der Gegner checkt, also bringe ich jetzt eine Valuebet (kann mit Stärke zeigen einen Teil der möglichen Karten vertreiben - mittleren Pocketpairs, Flush-Draw).
Leider ein Call.
Auf dem River wird der Flush-Draw vervollständigt.
Da Villian 2 mal check-callt hat, sehe ich mich gegen zu viele Blätter hinten und bin froh den Check zu sehen. Könnte ein Check-Raise Bluff sein. Der Gegner hat mich ja jedes mal betten sehen...
Checke also auch.
Villian hat eine kuriose Hand, die nicht in eine normale Call-Range reinpasst...
PokerStars No-Limit Hold'em, $6.00+$0.50 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1500)
UTG+1 (t1490)
MP1 (t1440)
MP2 (t1640)
Hero (MP3) (t1470)
CO (t680)
Button (t1545)
SB (t1935)
BB (t1800)
Hero's M: 32.67
Preflop: Hero is MP3 with A
, K