Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars : 79s in early [70fpp buy in]

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t2770)
UTG (t2165)
UTG+1 (t1135)
MP1 (t1470)
Hero (MP2) (t1800)
MP3 (t1450)
CO (t1435)
Button (t1515)
SB (t1260)

Hero's M: 40.00

Preflop: Hero is MP2 with 7, 9
1 fold, UTG+1 calls t30, 1 fold, Hero calls t30, MP3 calls t30, 2 folds, SB calls t15, BB checks

Hier limpe ich ausnahmsweise 79s aus mp1, da gerade in der frühen phase mit solchen Händen ab und an mal ein pot drin ist.
In der Regel aber fold.

Flop: (t150) 2, 7, 9 (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets t190, MP3 calls t190, 3 folds

Der Flop bring mir netterweise ein twopair, welches ich natürlich gegen draws stark protecten muss.

Turn: (t530) 4 (2 players)
Hero bets t640, MP3 calls t640

Am turn natürlich gleiches spiel, da der FD sich hier splittet.

River: (t1810) J (2 players)
Hero bets t270, MP3 raises to t590 (All-In), Hero calls t320

River, ja river, folden? :f_frown:
Total pot: t2990

4 Antworten
Chewbacca686
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Am Flop bette ich nur Potsize.
Klar du willst protecten, aber du willst ja auch nicht alle Gegner vertreiben mit deiner starken Hand.

Den Turn spiele ich gegen 1 Gegner nichtmal Potsize an. Ob jetzt 2 FD da liegen macht auch keinen Unterschied für deine Setzgröße. Schließlich kann dein Gegner nur 1 FD haben.

Am River kannst du dann aber nicht mehr folden. Es ist unwahrscheinlich, dass dein Gegner dich mit dem Backdoorflushdraw runtercallt.
Evtl. hat er hier ein Overpair (inkl. einem slowplayten AA/KK) oder auch A J

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Er hats getan

Mit T8s, da sieht man mal wie unwarscheinlich warscheinlich die fische sind.

Ich konnte mir denken das er den FD spielt, ging aber von diamonds aus....
Naja, war einer von der Sorte : "Ich habe backdoor flush, ich calle, weil man kann ja alles hitten" btw hatte er ja noch nen str8draw

_biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin: _biggrin:

watta
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

Easy fold prefolp. Die hand ist zu Marginal sie aus mp2 zu callen, wie du sagst. Vor dir hast du nur ein Caller und somit keine Odds. Nach dem Fold hast du oft keine Made Hand oder einen schwachen Draw und auf eine Bet musst du die Hand häufig aufgeben.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Der Limp lohnt sich hier wirklich nicht... Vor dir nur 1 Limper und deine Position ist noch zu früh um das mitzulimpen, d.h. auch zu hohe Wkt. dass hinter dir noch geraist wird.

Flop overbetten macht wenig Sinn, da reicht eine normale Bet von 3/4 PS. Überstark Protecten macht dann auch wieder keinen Sinn. Wie würdest du denn dann Two Pair auf einem QJ8s Board betten? 2x Pot? :-)

Am Turn dasselbe, das Board ist zwar drawlastiger geworden, aber gegen nur 1 Gegner reicht mir hier auch etwa 3/4 Pot. Am River würde ich hier sogar c/c bevorzugebn, ansich ists aber auch genauso gut hier direkt reinzustellen, da ich deinem Gegner hier eher selten den BD-Flush gebe.

Teilen: