Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars,3,5$ , ATo minus ev push for futuregame?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

BB war super tight.
CO reg,
daher gamble ich lieber und kann dann schön die bubble abusen nach einem hit. was meint ihr?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
Hero ($1,740)
BB ($2,105)
CO ($5,434)
BTN ($4,221)

Dealt to Hero A♠ T♥

CO raises to $800, fold, Hero raises to $1,715 (AI), fold, CO calls $915

:

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wichtig wäre auch noch zu wissen wie oft der CO hier openraist und die Bubble abused hat?

Antwort
Zitat
bujaek Themenstarter
bujaek
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

CO reg, 2 hand an der bubble

Antwort
Zitat

Original von bujaek
CO reg, 2 hand an der bubble

Dann push ich. Er wird hier zwar keine fe mehr haben, aber seine range wird als reg hier niemals zu tight sein um hier nicht profitabel ai pushen zu können.

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

den repush profitabel zu nennen... selbst wenn CO hier any2 openraist und auch callt, wird es nur marginal +EV.

ist aber nen interessanter spot mit 4.x bb. selbst wenn man gewinnt wird man nämlich zweiter, da is noch nix mit bubble abusen. man kann aber wohl auch nur schwer auf was besseres warten.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Bin mir nicht sicher, inwieweit das nen Reg auf den $3,50ern erkennt, aber wenn er da auch registriert hat, dass der BU ziemlich tight, kann er hier schon recht weit versuchen zu stealen und seine Line schaut dann auch schon etwas danach aus, als möchte er gg BU noch r/f und gg die Blinds würde er halt callen.

Da du ja hier doch deutlich der shorteste Spieler mit nur noch um die 4bb bist, würde mir ATo auch gg eine halbwegs aggressiven Spieler reichen. Zumal unsere FE in die beiden Bigstacks nicht mehr allzu groß sein wird. Und wenn wir Pech haben, bekommen wir in den nächsten 2-3 Händen nichts mehr Brauchbares, sodass mir hier ATo auch ausreichen würde und ich auch etwas -$EV in Kauf nehmen würde.

Antwort
Zitat
Teilen: