Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] steal mit A9o - wie postflop spielen?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
zachy89
Beigetreten: 08.10.2009
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 30/60 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t1015)
MP1 (t1525)
MP2 (t1380)
Hero (CO) (t1320)
Button (t2120)
SB (t1255)
BB (t1255)
UTG (t3630)

Hero's M: 14.67

Preflop: Hero is CO with 9, A
4 folds, Hero bets t180, Button calls t180, 2 folds

Flop: (t450) 2, A, 8 (2 players)
Hero bets t180, Button calls t180

Turn: (t810) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets t360, Hero folds

Total pot: t810

also zu villain gibs keine reads. naja un generell zur hand: ka ob man nu den steal machen kann oda nicht aba das soll eig erstma nicht zur disk. stehen seitdem er is echt schlecht?! ich komm oft in solche spots wo ich dann c/f am turn spiel deswegen brauch ich mal bissl hilfe. is halt immer scheiße weil wenn man den turn hier checkt sieht das halt immer weak aus un du bekommst hier ne bet vom gegner und ne value bet seh ich am turn eig ne, wie spiel ich das hier am besten?

4 Antworten

steal geht imo völlig in ordnung. flop würde ich bisschen größer betten, so 240-260, turn is dann echt bisschen schwierig. seh hier nich viele bzw eigentlich keine 8 in seiner range, ohne reads is halt schwer zu sagen ob du gegen kleine Ax ne valuebet hast, denk gegen nen fish schon. die hand spielt sich halt super ekelhaft wenn du hier checkst und ihm die möglichkeit zum float gibst. ich würd glaub den turn b/f, ne valuebet isses in der tat nur selten aber ist glaub das kleinere übel. bei nem weiteren call am turn bin ich dann eigentlich mit der hand durch und hoffe am river auf nen cb von ihm.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Den Flop größer betten ist klar, am Turn ist es knapp, kommt darauf an wie loose er ist und wie viele FDs in seiner Range liegen. Normalerweise sollte er ein Ass aus Protectiongründen am Flop raisen, ne acht gebe ich ihm weniger, aber es ist echt schwer die unknowns hier auf ne Range zu setzen.

zachy89 Themenstarter
zachy89
Beigetreten: 08.10.2009
PokerStrategist

ok ja die flopbet war echt klein ka warum ^^ und sonst, gibt es hier am flop/turn noch andere lines die ich spielen könnte und die sinn machen?

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Ich mag das nicht den Flop so klein zu betten und dann am Turn aufzugeben.
Gegen die Size würde ich callen und am River lang warten und dann checken.

Teilen: