Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T6s 2 Pair am River

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, 11+0.50 Tournament, 30/60 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t2135)
Hero (SB) (t865)

Preflop: Hero is SB with 10:spade:, 6♠
Button calls t30, Hero checks

Flop: (t120) K♥, 10:diamond:, 8♣ (2 players)
Hero checks, Button bets t60, Hero calls t60

Turn: (t240) J♠ (2 players)
Hero checks, Button bets t60, Hero calls t60

River: (t360) 6♦ (2 players)
Hero bets t180, Button raises to t900, Hero calls t505 (All-In)

Total pot: t1730

Gegner hat viele unraised Pots attackiert wenn ich zu ihm gecheckt habe. Normalerweise würde ich da jetzt checkraisen. Am Turn hab ich dann irgendwie schiss gehabt, weil der Bube ja schon in seiner Range lag. Aber für die kleine bet wollte ich auch nicht folden. Am River dann mein zugegebener Maßen etwas merkwürdiger Move. Die 6 ist für ihn ansich eine Blank, weshalb ich vielleicht hätte checkraisen sollen. Aber ich habe ihn halt eher so eingeschätzt, dass er sich mit vielen single pairs oder Q oder A den check behind gönnt...
Naja sagt mal wie ihr das spielt. Meine Line gefällt mir nicht

Flop raisen? Turn raisen?

1 Antwort
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Mich würde interessieren, wie er Made & Drawing Hands gespielt hat.
Wenn er sich oft den Flop anschaut, seh ich mich geneigt, auch mal T6s zu raisen, auch wenn's n 3gapper ist.
Das sieht ja eher passiv von Ihm aus, als dass er hier mit einem Monster in Position sitzt. Also ansich ist das check/call Flop&Turn nicht verkehrt, dass seine Minbetsize den Pot klein halten. River ist close, weil die 6 blank ist und sich bessere Hände sich mMn früher gemeldet hätten, ich bette hier idR etwas kleiner wie zB 1/4 bis 1/3 und folde hier eig nur, falls ich ein Read habe, dass er die Line öfters so spielt.

Teilen: