Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan 5,50$ AA

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
itseme
Beigetreten: 19.10.2007

Blinds: 60/30 , noch 8 Spieler am Tisch

SB: 1310
BB: 1320
UTG+2: 1410
MP1: 1790
MP2: 5240
MP3: 1450
CO: 1000
Hero: 1480 A :heart: A :club:

2 folds, MP2 bet 60, 2 folds, Hero raise 200, 1 fold, BB call, Mp2 call
Pot: 630

Flop: 7 :club: 2 :club: 6 :diamond:
MP2 check, Hero bet 350, BB fold, MP2 call
POt: 1330

Turn: 5 :diamond:
MP2 check, Hero bet 450, MP2 call
Pot: 2230

River: 9 :heart:
MP2 All-in, Hero call

Sind die bet bzw. raisesizes groß genug? Hätte ich am Turn direkt All-in stellen sollen? Über MP2 wusste ich, dass er eine lose callingstation ist.

6 Antworten

C-Bet am Flop bei zwei Gegnern und möglichen draws ist für meinen geschmack zu klein. 2/3~3/4 potsize wären da imho besser gewesen.

am turn hättest du dann auf jeden fall pushen müssen for value + protection

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Eben. Den Flop bete ich auch groß. Da sind mit 3/4 Potsize lieber, erst recht wenn MP2 Calling Station ist. Die Riverkarte muss er dafür unangemessen hoch bezahlen, da der Turn einfach gepusht wird. Und da werden nicht wenige folden. Tun sie es nicht da machen wir longterm Gewinn. Eine Entscheidung am River gibt es daher nicht. Und wenn MP2 eine loose Callingstation ist, dann ist das genau der Spielertyp der gegen die Odds callen wird.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

flop sollte imo so richtung 400 gehen (~2/3 ps) und am turn haste nen easy shove for value und protection.

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Flop würde ich so 450-500 betten und danach den Turn shoven.

Hmmm, jetzt haben 3 Leute das gleiche gesagt und es ist ja auch alles nciht verkehrt, aber keiner hat was über die Action PreFlop gesagt.

Also ich finde - gerade bei dem vorhandenen Read auf den BS,a ber auch generell, sowohl den PreFlop Raise als auch den Flop Bet deutlich zu niedrig!

Wenn man mal nach der reinen "Lehre" geht müsste doch der PreFlop Raise eigentlich schon bei 240 bzw. eigentlcih sogar 300 liegen (4*BB plus ein BB pro Limper) oder hab ich das falsch im Kopf?

Und bei dem read (loose CS) wie gesagt würd ich evtl. sogar noch was drauf packen ...

Am Flop bin dann gegen 2 drinne; da würde ich in diesem speziellen Spot eher Potsize oder sogar leicht drüber betten.

Oder wäre das völlig missplayed aus Eurer Sicht?

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Original von combat2208
Hmmm, jetzt haben 3 Leute das gleiche gesagt und es ist ja auch alles nciht verkehrt, aber keiner hat was über die Action PreFlop gesagt.

Also ich finde - gerade bei dem vorhandenen Read auf den BS,a ber auch generell, sowohl den PreFlop Raise als auch den Flop Bet deutlich zu niedrig!

Wenn man mal nach der reinen "Lehre" geht müsste doch der PreFlop Raise eigentlich schon bei 240 bzw. eigentlcih sogar 300 liegen (4*BB plus ein BB pro Limper) oder hab ich das falsch im Kopf?

Und bei dem read (loose CS) wie gesagt würd ich evtl. sogar noch was drauf packen ...

Am Flop bin dann gegen 2 drinne; da würde ich in diesem speziellen Spot eher Potsize oder sogar leicht drüber betten.

Oder wäre das völlig missplayed aus Eurer Sicht?

Über Potsize finde ich etwas zu krass, sieht so stark aus dass sie gefühlt viel seltener drübershoven, generell stimme ich dir aber zu.
Preflop ist zu klein, Flopsize bemängelst du ja nicht alleine. :)

Teilen: