Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Titan1.20;QTs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
luckybag
Beigetreten: 19.05.2008

Titan No-Limit Hold'em, Tournament (Titan HH Converter by Kreatief)
Blinds 150/300

SB ($10,072.50)
BB ($1,760.00)
CO ($537.50)
BTN ($2,630.00) (Hero)

Preflop: Hero is BTN with Q♠, T♠
1 folds, Hero:?

Hier kann ich laut ICM-Trainer ab Q8s pushen, allerdings sind die Callingranges vom SB und BB imo für dieses Limit viel zu tight:
SB: 88+;ATs+;AJo+
BB: JJ+;AKs+
Insbesondere der SB mit seinem Riesenstack wird mich hier mit Sicherheit sehr viel looser callen.
Ich persönlich würde hier aufgrund des Shorties nur QQ+ und eventuell AK
pushen. Wie seht ihr das?

2 Antworten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

ich seh das ähnlich, auch wenn ich kein icm-pro bin... da der bigstack so arg in führung liegt wird er wohl recht loose callen... weiterhin hast du noch 2 runden, bis du wieder blinds bezahlen musst, daher wäre ich erstmal vorsichtig... bei den 2 shorties würde ich mich lieber itm folden, bevor ich sehr riskante pushes mache... im geld kannste dann ruhig looser werden, wenn die chance auf platz 1 besteht...
ohne gewähr

Hängt von den Gegnern ab. Wenn SB tight und BB sehr solide schienen, nehme ich den durchaus mit, weil du einfach massig FE haben solltest und du dich so in eine sehr komfortable Bubblesituation begibst.
Im Regelfall lasse ich den aber auf dem Limit auch weg. QQ+ und AK finde ich aber deutlich zu tight. Hände wie ATs+, AJo+, KQs und 77+ folde ich hier nicht, wenn ich auf SB nicht absolute Donkreads habe.

Teilen: