.
Original von anelka2k2
1. bitte um hinweis für besseren converter
uriel verwendet den pokerstrategy converter, der auch in seinen posts verlinkt ist. ich finde deinen hier verwendeten aber gut. weitere findest du hier2. was gehört alles in die thema benennung (themaname)
siehe hier3. gehören reads auch in die beschreibung
siehe hier4. handverlauf, eigene gedanken äusern oder nicht?
eigene gedanken sind immer willkommen![]()
zur Hand: ich finde es ziemlich knapp. immerhin raised der gegner hier UTG in den bigstack im SB und in einen small stack im BB, gegen dessen push er dann auch nicht mehr folden würde. von daher gebe ich ihm durchaus eine gute hand. und mit deinem stack musst du nicht unbedingt gambeln und hoffen, dass er hier 99 oder TT auf deinen push foldet. ich tendiere zum fold.
Original von anelka2k2
danke für die überaus schnellen antworten,
kann man dann generell sagen wenn eine entscheidung (es geht hierbei nur ums callen, restealen) knapp ist, soll mann sie eher weglassen?
wenn ich das gefühl habe, ein push könnte knapp sein, pushe ich. wenn ich das gefühl habe der call eines pushes könnte knapp sein, folde ich. in dem fall hat der 2nd stack als Reg aus UTG geraised. du selbst bist nicht unter druck. von daher würde ich mich in dem spot zurückhalten. meine pushing range wäre wohl TT+, AK.