Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] toppair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker, $15/30 Hold'em Tournament, 2 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
HERO (BB): $1,500
Ferris Spewler (Button): $1,500

Dealt to HERO A♣ 8♥

Pre-flop:
Ferris Spewler raises to $60, HERO calls $30

Flop: ($135) 6♥ 8♠ 6♦ (2 Players)
HERO checks, Ferris Spewler bets $75, HERO raises to $210, Ferris Spewler calls $135

Turn: ($555) 7♣ (2 Players)
HERO bets $390, Ferris Spewler calls $390

River: ($1,335) 5♣ (2 Players)
HERO checks, Ferris Spewler bets $840 and is all-in,hero?

3 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Preflop 3bette ich das eigentlich.

Flop kannste vllt. n bischen mehr raisen.
Turn auch gut.

River ist natürlich kacke.

c/c geht nicht, weil wir hier nie n große Bet callen wollen.
betten geht an sich auch nicht, weil wogegen? Air callt hier eh nicht mehr.

Einzig finde ich eine Blockbet gut.

Auf dem Board wird er nur Nutz die Straße oder das FH raisen, selbst Trips sollten hier nur callen.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006
PokerStrategist

preflop 3-betten empfehle ich hier nicht, es wird einfach zu oft in position gecalled und gefloatet meiner erfahrung nach, ass hin oder her.
dein kicker ist scheisse und hilft dir auf fast keinem flop und bei deinem ass bist du nie sicher, ob du nicht villains ass mit nem besseren kicker ausbezahlst, sprich du verwandelst eine durchaus starke hand hier schon fast in einen bluff.
würde da vllt A10+ 3-betten.

die blockbet sieht am river halt echt schrecklich weak aus, wenn villain eine hand mit showdownvalue hat, dann wird er die am river oft behind checken, daher würde ich da auf den push folden.
wenn man sich sone spots sparen möchte, kann man auch den turn checken und auf potcontrol spielen, aber denke die bet ist hier das bessere play.

Ich finde check/fold River auch besser als eine Blockbet - glaub nicht, dass er ne Hand besonders oft in nen Bluff turned, auf pure Air ist er hier sehr selten nach Flop und Turn...

Teilen: