Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP+med.Kicker

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005
Oldschool Grinder

Villain: 321 Hände
56/44
Steal: 55
cbet: 74 (trn-cbet= 84!!)

Frage ist hier ob man den Flop raist, wenn ja wie hoch,
und wie spielt man dann den turn auf die scarecards:
any spade, A, Q, T wenn villain auf unser flopraise callt?

CH/C Flop ist evt. eine Alternative bei seinem hohen 2ndBarrel-Wert?!
wenn man den flop ch/c ist denke ich jeder turn auch ch/c und river muss man reevaluieren...

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
Hero ($1,770)
($1,230)

Dealt to Hero 9♦ K♦

raises to $120, Hero calls $60

FLOP ($240) 6♥ K♠ J♠

Hero checks, bets $120, Hero

Antwort
Zitat
5 Antworten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010
Oldschool Grinder

Ich denke beide Optionen sind möglich. Würde den flat aber bevorzugen. Wenn Raise dann würde ich auf ~300 raisen um dir Stack-technisch alle Optionen zu lassen.

Es kommt imo drauf an, warum du raisen willst. Meiner Meinung nach bringst du dich in extrem sucky spots (z.B. call + ekeliger turn) oder du verlierst sick value weil villain so oft 2barrel't.

Wenn du raised machst du es für value. Aber was außer div. draws und Kx-Combis callen dich da noch? Denke dass die Range, die dich da dann called wahrscheinlich nur leicht behind deiner equity ist. Protection finde ich bei 84% turn-barrel nicht notwendig, da wir (zumindenst ich) auf keinen Turn folden würden an der Stelle. Also wir lassen ihn zwar günstig drawen, haben aber durch den ganzen whack den er 2barrel't genug equity ums runter zu snapp0rn.

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

inwiefern meinst du lässt man sich stacktechnisch alles offen wenn man potsize left am turn hat?

Antwort
Zitat
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010
Oldschool Grinder

hast halt nen idealen stack um den turn zu pushen, darum sieht der raise imo relativ strong aus für den Gegner

Antwort
Zitat
IjustD0it Themenstarter
IjustD0it
Oldschool Grinder

das ist halt nen stück weit auch ein grund nur zu callen am flop imo...
gerade weil es sehr stark aussieht wenn wir raisen könnten wir uns evt. selbst valuetownen da wir obv auf nen push dann am flop callen...

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gegen nen C-Bet Wert von 74% + 84% Turnbet ist es ein easy Calldown, da er so häufig mit schwächeren Händen den Turn weiterbarreln wird.
Gibt wenig Karten, bei denen wir am River folden, höchstens wenn noch zwei Pik kommen oder so. Ansonsten gehen wir hier fast immer mit TP for Stacks bei den Stacksizes.

Antwort
Zitat
Teilen: