Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPWK riversizing

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

$7 vs aggro villain:

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - t15.00/t30.00 Blinds - 2 players - View hand 1871638
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: t1615.00 53.83 BBs
Hero (BB): t1385.00 46.17 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BB with 8 :club: K :diamond:
BTN/SB raises to t60, Hero calls t30

Flop: (t120) K :spade: J :diamond: T :club: (2 players)
Hero bets t90.00, BTN/SB calls t90

Turn: (t300) 4 :heart: (2 players)
Hero bets t150.00, BTN/SB calls t150

River: (t600) 2 :heart: (2 players)
Hero bets t120.00, BTN/SB calls t120

Wie groß setzt ihr am River an? Ist die turn-bet zu klein?

Antwort
Zitat
6 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Würde Turn und River mindestens 2/3 Pot betten um zu protecten.

Antwort
Zitat
hyroniemus
Beigetreten: 29.03.2008

Protection am Turn verstehe ich, aber wie meinst du das am River? Protection gegen Bluffs? Im Prinzip sind ja alle möglichen Draws vom Flop gebusted ( außer der Gegner hat direkt die Nuts gefloppt und getrapt). Macht in dem Spot eine kleine Bet Sinn, um den Gegner zu Bluffen zu verleiten? Oder kann man das dann wegen des Schwachen Kickers nicht mehr callen?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Mit Protection war der Turn gemeint. Am River würde ich groß Valuebetten, da ich denke, dass er fast die selbe Range callt, wie wenn wir kleiner betten.
Denke eh nicht, dass in dem Spot viel am River gebluffed wird, weil wir durch 3-barreling Stärke gezeigt haben. Es geht eher um Value gegen Jx.

Antwort
Zitat

Sehe jetzt nicht wieso wir so krass am Turn protecten müssen....Find die Size sogar recht gut so (würd vllt 60% pot betten), da macht er noch definitiv ein par inkorrekte calls mit Qx und Tx. Am River würd ich dann auch 2/3 betten, schlicht for value ggn pairs.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

mir gefällt turn ~180 auch besser als 150. sehe keinen grund kleiner zu betten, da er mit Q, J, T wohl eh callen wird.

river find ich keine gute idee so klein zu betten. was soll das sein? bluffinduce? denk - wie meister - auch nicht, dass er sein Qx oder T9 in nen bluff verwandelt.

daher bette ich einfach for value min. 300-330 und gut is.

Antwort
Zitat
thebiggestfishalive Themenstarter
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

Danke für die Antworten.

Original von TeddyTheKiller
Am River würd ich dann auch 2/3 betten, schlicht for value ggn pairs.

Original von cHaiNSawMasSacRe
river find ich keine gute idee so klein zu betten.

...

daher bette ich einfach for value min. 300-330 und gut is.

Die Riversize war echt zu klein. Irgendwie hatte ich im gameflow das gefühl er hätte eh nur 2nd bzw. 3rd pair und würd nicht mehr viel mehr hero'n. Allerdings könnte ich mit dem donk da ja auch easy nen draw halten (was zu Herocalls führen könnte)

Antwort
Zitat
Teilen: