Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Triple King All-In call?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
ehfred
Beigetreten: 19.02.2010
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

BB (t1590)
UTG (t1450)
MP1 (t1340)
MP2 (t4475)
CO (t1640)
Button (t1395)
Hero (t1610)

Preflop: Hero is SB with 3[:heart:], K[:spade:].
UTG calls t30, 1 fold, MP2 calls t30, 2 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: (t120) 4[:spade:], 5[:spade:], K[:heart:] (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, MP2 checks.

Turn: (t120) K[:club:] (4 players)
Hero bets t80, BB folds, UTG calls t80, MP2 folds.

River: (t280) 2[:diamond:] (2 players)
Hero bets t150, UTG raises to t1340, Hero calls t1190.

Final Pot: t2960

Also der Kerl war eigentlich ein recht solider Spieler. Aber ich konnte mir nicht ausmalen was er hatte. Maximal vll. ne Straight?

3 Antworten

also k3o würd ich net completen, k3s eher noch. mit k3o willst halt auch kein tp wirklich spielen in der phase des sngs. also preflop fold.

flopcheck find ich gut, turn würd ich wegen dem recht drawy board aber so ~100 rum betten.
river bet ich dann nochma 2/3 wenn nich grad n :spade: kommt und call nen push dann wohl auch noch auch wenns net so schön is

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

würd´s preflop auch eher nicht completen.
as played find ich´s dann in ordnung, wobei nen solider spieler bei dem board niemals die str8 hat, weil solide spieler A3 oder 63 utg nicht limpen imo. ;)
wahrscheinlicher wäre eher nen geflopptes set, welches am turn zum full house wird.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop ist der Complete gar nichtmal ein Muss, und man kann durchaus auch drauf verzichten.

Flop ist natürlich c/f.

Am Turn finde ich Bet 80 auch genau richtig.

Das Riverplay finde ich auch wieder völlig in Ordnung. Das All-In calle ich auch immer. Es gibt wenige Hände, die dich beat haben und für all diese macht Villains Line dann nicht so wahnsinnig viel Sinn. Ich sehe dich daher am River meistens vorne.

Teilen: