Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT 1$ SnG - 66 Preflop mit 14BB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Heya,

fand das garnicht so leicht, stehe da ja mit 14BB schon ein wenig unter Druck, denke es war falsch das gegnerische All-In zu Raisen mit 66. Allerdings steht er mit 10BB am Button auch in einer Situation in der sich alleine der Steal lohnt und die Range somit schon weit gestreut ist.

Auch der Call von MP1 hat mich ein wenig verwirrt, spielte generell sehr tight und hat sich ganz schön runterblinden lassen. Davon ausgehend das MP1 den Raise called, die beiden machen lassen und 66 doch besser folden?

No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t490)
CO (t8875)
Button (t1065)
Hero (SB) (t1420)
BB (t1420)
UTG (t1730)

Hero's M: 9.47

Preflop: Hero is SB with 6, 6
2 folds, MP calls t100, 1 fold, Button bets t1065 (All-In), Hero raises t1320 (All-In), 1 fold

Flop: (t2230) 8, 3, Q (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2230) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t2230) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2230

3 Antworten

Wieso stehst du mit 14BB und einer non-premium hand, mit der du wahrscheinlich flippst oder schlechteres, hier unter Druck?

Grade weil MP ein tighter Spieler ist, wird das Ganze zu nem easy fold.
Ich push hier JJ+, AK.

Original von IgorTheTigor
Wieso stehst du mit 14BB und einer non-premium hand, mit der du wahrscheinlich flippst oder schlechteres, hier unter Druck?

Grade weil MP ein tighter Spieler ist, wird das Ganze zu nem easy fold.
Ich push hier JJ+, AK.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich kann IgorTheTigor auch nur zustimmen, du stehst alles andere als unter Druck, 14 BB ist in einem SnG doch noch sehr sehr deep, da kannst du deine Hände noch sehr gut selektieren und 66 ist dann sicher eher in dem Berreich der Aussortierten für diese Situation. :-)

Von MP1 kannst du hier in der Hand übrigens auch nicht viel erwarten. Er hat einfach nur gelimped mit einer random Hand, ob er den Push callt oder nicht ist völlig fofen, aber sehr sehr oft wird er sicher einfach folden.

Teilen: