Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Dundee83

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 30/60 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t2260)
Hero (MP) (t2030)
CO (t2000)
Button (t1290)
SB (t2245)
BB (t3675)

Hero's M: 22.56

Preflop: Hero is MP with 10, 10
1 fold, Hero bets t180, 3 folds, BB calls t120

Flop: (t390) 6, 3, Q (2 players)
BB bets t60, Hero raises to t225, BB calls t165

Turn: (t840) A (2 players)
BB checks, Hero bets t360

Denke Preflop ist es Standard. Die Minbet von ihm am Flop ignoriere ich und mach meine Conti. Nach seinem call setze ich ihn auf ein Middlepair, Qx oder einen Flushdraw. Passt die Raisegröße in diesem Fall oder wie hoch hätte der Raise sein sollen?

Da am Turn der Flush nicht ankommt und er zu mir checkt habe ich mich bei dem A entschieden die 2nd-Barrel abzufeuern weil er jetzt sogar noch ein paar Damen weglegen kann/muss.

Was meint ihr? Ist die Line vertretbar?

2 replies
shakin65

ganz ignorieren würde ich seine donk am flop nicht. kann durchaus sein, dass er dich entweder trappen oder billig drawen will. wenn du reraised solltest du wegen der größe des pots höher raisen. auf einen push musst du dann in den meisten fällen folden. alternativ könntest du flat callen. hat den nachteil dass du ihm im falle eines draws gute odds zum drawen gibst. auf der anderen seite hält es die größe des pots einigermaßen gering.

wie gespielt checke ich am turn behind. kann zwar gut sein, dass die karte für ihn scary ist, allerdings folden die wenigsten spieler auf diesen limits hände gegen die du vorne liegst. meine linie wäre ein check, mit dem ziel am river zu check/callen um noch value von schlechteren händen oder gebusteten draws zu bekommen.

OliOlsen11

Ich seh das ähnlich wie der HB. Am Flop raise ich so minbets immer als cbet. Normal ist das entw. billig die nächste Karte sehen wollen oder n monster. Die raisgröße find ich eig. auch ganz ok, vielleicht n bissl größer. Am Turn würd ich behind checken und den pot kleinhalten