Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT All-In call in Early Phase

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Stars, 3,4$ Turbo 10 Spieler, Blinds 25/50

Hero T :spade:T :heart: in MP1 1490 Chips

Stacks, 6 Spieler ca 1500, 2* 800, 2 etwas größer

3limper, Hero limpt, 1weitere limper, 2folds, BU pusht All-In mit 800 Chips, 5folds, Hero?

BU hatte seine Chips gegen den anderen Shorty mit 99 verloren, sonst wusste ich über ihn nichts. Ich gebe ihm hier weder ein Monster noch absoluter Crap. Könnte m.M. nach hier ein beliebiges Paar sein, aber auch Ax oder any Broadway... Die Frage ist halt ob ich hier eventuell einen Coinflip bei 5:4 Pot Odds in Kauf nehmen soll. Ob ich bei einem nicht allzu tighten Gegner eher mit ner Hand wie Ax, Kx oder so rechnen kann gegen die ich vorne liege...

weitere Frage: würdet ihr hier beim ersten Mal raisen gegen bereits 3 Limper?

4 Antworten
eplaner
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Bei 3 limpern vor dir kannst du TT easy auf set value mitlimpen.
Du hast noch einen schönen Stack, und in so einer frühen Phase ist mir TT zu schlecht, um meinen halben stack in die mitte zu stellen.
Easy fold, hast ja erst 50 Chips in den pot "investiert"!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, die andere Sache ist folgendes:

Er ist bereits der 5. Spieler der außer mir noch in die Hand einsteigt. Es gibt 16 Karten vor denen ich Angst haben muss (4*A, K, Q, J). Dadurch sinkt 1. die Wahrscheinlichkeit, dass er zwei Overcards hat, viel wichtiger aber falls er Overcards hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass bereits einige seiner Outs bei anderen Spielern liegen.

ChristopherE
Beigetreten: 05.09.2007
Poker Player

Da zähl ich aber dein eines deiner beiden Outs fürs Set dazu.

Denke auch das da T connecters oder Gap Connecters Q T auch limpen.

Meiner Meinung nach hättest du dann nen Flip. Aber die überlegung ist gut.

Ich glaube aber auch das einige mit Any2 Limpen in der Phase. (hab ich auf niedrigeren Blinds festgestellt) Muss ned sein das die dann alle Tx oder besser haben.

Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

In der early Phase folden gegen den Push.

Original von sanjaner

Er ist bereits der 5. Spieler der außer mir noch in die Hand einsteigt. Es gibt 16 Karten vor denen ich Angst haben muss (4*A, K, Q, J). Dadurch sinkt 1. die Wahrscheinlichkeit, dass er zwei Overcards hat, viel wichtiger aber falls er Overcards hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass bereits einige seiner Outs bei anderen Spielern liegen.

Zerbrech dir nicht den Kopf, mit was die Fische hier limpen. Könntest du die Hände sehen, würdest du durchdrehen.

Teilen: