Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT am turn in bluff turnen?

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
543 Ansichten
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

PokerStars - $29.37+$0.63|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Averlog (SB): 586 (VPIP: 81.34, PFR: 29.60, 3Bet Preflop: 27.03, Hands: 160)
lx4dr (BB): 414

Averlog posts SB 15, lx4dr posts BB 30

Pre Flop: (pot: 45) lx4dr has T♠ T♦

Averlog calls 15, lx4dr raises to 90, Averlog calls 60

Flop: (180, 2 players) A♥ 6♣ J♣
lx4dr bets 68, Averlog calls 68

Turn: (316, 2 players) 2♥
lx4dr bets 256 and is all-in, Averlog calls 256

River: (828, 2 players) 6♥

Spoiler

lx4dr shows T♠ T♦ (Two Pair, Tens and Sixes) (Pre 67%, Flop 66%, Turn 84%)
Averlog shows T♥ Q♣ (One Pair, Sixes) (Pre 33%, Flop 34%, Turn 16%)
lx4dr wins 828

Antwort
Zitat
18 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Welche besseren Hände willst du denn zum folden bekommen?

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

ingame war ich mir sicher den J zum folden zu bringen und wollte zusätlich draws ihre Equity aufgeben lassen... play ist wohl nicht optimal, aber was ist besser? check turn und call shove?

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass du hier nen Jack zum folden bekommst. Ist die Frage inwiefern du einen Valueshove gegen 6x und Draws hast.

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

gegen KQs wärs sogar besser nen fold zu bekommen obwohl ich knapp 64% favourite bin ^^

aber was ist nun best line?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

aufgeben gegen den donk und auf nen besseren spot warten!?

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Ich denke nicht, dass du hier nen Jack zum folden bekommst. Ist die Frage inwiefern du einen Valueshove gegen 6x und Draws hast.

joa?

Antwort
Zitat

Flop Check imo

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von TeddyTheKiller
Flop Check imo

Der Teddy gibt mir immer was zum Knabbern! :f_biggrin:

Während ich mir hier, wie wohl viele andere, Gedanken mache wegen reppen, würde immer Ax anspielen, hab noch VBet gegen Draws, exploitable ..jada jada jada, kommst du dann mit check daher.

Aber in einigen Spots wo viele zB den Turn barreln, kommst du ja auch oft mit nem "Check Turn" daher. :f_love: Und hab mir das schon bischen durchn Kopf gehen lassen und checke dort auch schon einiges was ich ansonsten Barrelt hätte behind. Was soll man sagen? Immerhin muß man sich dazu Gedanken machen denn immerhin dürftest du ja nen ganz ordentlicher HU SnGler sein :f_p:

Aber es könnte auch durchaus an differenten Gameplans liegen?!! Somit beginnt das Ganze wohl schon viel früher und zwar mit der Aufstellung eines soliden Gameplans! Wieviel Equity möchte ich da und dort mit der jeweiligen Line haben gegen gewisse Ranges etc etc

Antwort
Zitat

Original von Falco35

Original von TeddyTheKiller
Flop Check imo

Der Teddy gibt mir immer was zum Knabbern! :f_biggrin:

Du mir auch :f_biggrin:

Die meisten meiner Comments haben rein garnichts mit meiner eigenen Range zu tun (mir fällt auf, dass du das öfters vermutest).

Find einfach dass EV(Check)>EV(Bet). Ist aber zugegebenermaßen auf alle Fälle close.

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

hmm check flop hätte ich bisher nie in Betracht gezogen.. will ich hier ne freecard geben, oder muss ich son schiss vorm J haben? so richtig leuchtets mir nicht ein... hoffe ich das er selber bettet? sollte ich checkraisen oder besser downcallen?

as played, was mach ich am turn?

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

Original von xn321
aufgeben gegen den donk und auf nen besseren spot warten!?

btw gratz zu den 1K die mir gehören sollten ;)

Antwort
Zitat
meistermieses
Elite Grinder

Ich checke ehe so Kj6 Boards am Flop behind. Dieses Board kann man sicherlich behind checken, da wenig Value da ist, bzw. wir eher nur eine Street Value bekommen. Ist aber sicherlich close. As played shove ich den Turn for Protection gegen 6x und Flushdraws. Jx wirst du sowieso immer ausbezahlen müssen.

Imo wenn du den Flop checkst, dann immer downcallen. Checkraisen geht schlecht IP.

Antwort
Zitat
LX4DR Themenstarter
LX4DR
Oldschool Grinder

jo bin ja nicht IP ^^

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Wenn man annimmt er foldet ne 6x am Turn, dann steht Hero gegen ne TurnCalling Range schlecht da! Bin mir noch immer nicht sicher wegen dieser "50% Regel". Nimmt mans mit der anderen Rechnung samt benötigten PotOdds dürfts ca BE sein.

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Turn ist glasklarer Check imo

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Man muss sich ja immer fragen, was man mit der Bet bezwecken will. Ich nehme an du willst Jx zum folden bekommen - aber bekommst du das auch?

Original von domonox
Turn ist glasklarer Check imo

Glasklar, weil?

Flop Check imo

Ich finds nich gut als PFA hier die Initiative abzugeben. Er wird auf die Bet auch nich spewen im Regelfall. Kannst du mir dein Check erläutern?

Antwort
Zitat
Falco35
PokerStrategist

Weil Hero gegen ne Range die den Turn callt so da steht. Klar kann man über Ranges diskutieren. Hätte gedacht wir stehen da besser da aber anscheinend doch nicht.

Board: A♥J♣6♣ 2♥
       Equity     Win     Tie
MP2    33.57%  33.57%   0.00% { TdTs }
MP3    66.43%  66.43%   0.00% { QTs+, J5s+, Qc9c, Tc9c, Kc8c, Qc8c, Tc8c, 9c8c, Kc7c, Qc7c, Tc7c, 9c7c, 8c7c, Qc5c, Tc5c, 9c5c, 8c5c, 7c5c, Kc4c, Qc4c, Jc4c, Tc4c, 5c4c, Qc3c, Jc3c, Tc3c, 5c3c, 4c3c, Qc2c, Jc2c, Tc2c, KTo, QTo+, J7o+ }

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Weil ich kaum Value sehe in einer Bet. Villain kann noch diverse schlechtere Hände bluffen. Vl checkt er sogar Jx down.

Antwort
Zitat
Teilen: