Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT, Overpair, SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Cereus Network - 10 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: 1,285.00
UTG: 1,436.00
UTG+1: 1,365.00
MP: 1,630.00
MP+1: 1,620.00
LP: 1,649.00
CO: 1,460.00
BTN: 1,565.00
Hero (SB): 1,490.00

Hero posts SB 5.00, BB posts BB 10.00

Pre Flop: (pot: 15.00) Hero has T♦ T♣

UTG calls 10.00, UTG+1 raises to 45.00, fold, fold, fold, CO calls 45.00, BTN calls 45.00, Hero calls 40.00, fold, UTG calls 35.00

Flop: (235.00, 5 players) 6♠ 9♣ 6♣
Hero checks, UTG checks, UTG+1 bets 235.00, fold, BTN raises to 470.00, fold, fold, UTG+1 raises to 1,320.00, BTN calls 850.00

Preflop calle ich nur da ich denke, dass ich hier mit einem Raise nur unnötig einen Pot vergrößern würde, den ich OOP spielen muss.
Der Flop sieht zunächst nicht so schlecht aus, ich checke ihn aber erstmal um mir anzugucken was passiert. Auf Potsize-Bet und Minraise ist der Fold denke ich vertretbar.
Was denkt ihr?

4 Antworten
typet
Beigetreten: 25.07.2006

pre find ichs gut.

am flop donk ichhier mit nem overpair so 150 rein, auch wegen des fds der draußen liegt. Dafür spricht vorallem das du keine Freecards verteilst, die nem besseres Pair möglich machen oder den flush completen.

As played bin ich auf die action auch weg.

also preflop finde ich das du da den richtigen gedanken hast for potcontrol einfach mit zulimpen. wenn du allerdings in so nen multiwaypot limpst dann limpst du auch auf setvalue. der utg-raise sieht da schon relativ stark aus.

das set kommt am flop nicht und du spielst gegen 4 gegner. da first in reinzudonken gefällt mir da gar nicht. ich gebe deinem overpair hier nicht viel equity. auch die wahrscheinlichkeit, dass alle folden und du den pot mitnehmen kannst sehe ich gegen so viele gegner eher gering. da lasse ich lieber den preflop aggressor mal zeigen was er so macht.

von daher: nh.

zur ergänzung habe ich vorhin diesen thread hier im sng-strategieforum entdeckt: My way of playing TT early

und noch eine frage hab ich: auf welcher platform spielst du, dass du ein blindlevel von 5/10 hast? das ist ja schon sehr skurios^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von matzke91

und noch eine frage hab ich: auf welcher platform spielst du, dass du ein blindlevel von 5/10 hast? das ist ja schon sehr skurios^^

hehe...das ist ultimate bet...hab da ein freemoneyangebot deshalb spiel ich da^^

die struktur für sng s ist da nciht so schlecht...zumindest wenn man zeit hat ;)

auf den regulars 10 min blinds und eine recht flache blindstruktur...die turbos sind mit 5 min blinds auch noch recht langsam..

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Finde die Hand absolut okay gespielt so.

Preflop passt der Call auf Setvalue, da du ne Menge implied odds in nem raised Pot hast und postflop spiele ich da - unimproved oop - auch einfach c/f in nem 5handed Pot.

€: In Zukunft bitte das Buyin im Threadtitel mit angeben. :)

Teilen: