Guten Abend ,
soeben war ich mit folgender Hand konfrontiert.
Erstmal meine Gedanken dazu. Villian war unkown.
VPIP IP ~50%
30% Limp
20%Raise
Den Limp-Call Wert für Pre FLop IP konnte ich eben nicht auf die schnelle finden , jednefalls kam es im Match bestimmt 2-3 mal vor das er gelimpt-callt hat.
PF ist denke ich Standart , Flop ebenso... denke mal er gibt mir da nicht viel Credit auf dem Board.
Turn bette ich eher klein , wenn er eine T hält kommt hier eig. ein Reraise und ich shove ( war zumindest mein Gedanke während der Hand )
Am River Checke ich dann weil mich dann nur noch stärkere Hände callen würden , nach seiner bet muss ich ihm halt im grunde sämtliche PP / die 10 geben und vielleicht auch manchmal noch ne 5 obwohl ich eigentlich glaube das die , sowohl wie sämtliche Broadwayhände, spätestens am Turn folden oder dann eben am River behind checken.
Das er mich in einem solchen Spot noch versucht zu bluffen würde ich bei ihm eig. nie denken da 80% der Hände bis zum Flop/Turn ging , glaube das war sogar unsere erste hand die wir bis zum River gespielt haben.
Ich würde nicht sagen das die Hand optimal gespielt wurde , aber m.E. auch nicht grottig. Habe mir eben eine Edge auf ihn gegeben und wollte nur ungern aufgrund eines "Hero-Calls" in der Phase des Spiels einen immensen CHip-Rückstand einheimsen.
Ongame Network No Limit Hold'em Tournament - t15.00/t30.00 Blinds - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN/SB: t1285.00 42.83 BBs
Hero (BB): t1715.00 57.17 BBs
Pre Flop: (t45) Hero is BB with 6♦ 6♠
BTN/SB calls t15, Hero raises to t90, BTN/SB calls t60
Flop: (t180) T♣ 6♥ 5♦ (2 players)
Hero bets t90.00, BTN/SB calls t90
Turn: (t360) T♦ (2 players)
Hero bets t150.00, BTN/SB calls t150
River: (t660) T♠ (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t660.00, Hero folds