Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turbo - AJ im 3bet Pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

Villain war zu dem Zeitpunkt unknown. Die Turnbet sieht halt jetzt nicht übermäßig stark aus auch vom Sizing her deshalb call ich das einmal. River hätte ich logischerweise auf weitere Bet aufgegeben.

Achja ist auf den 15ern. Wie oft seht ihr hier den Avg player bluffen? Was haltet ihr vom call?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,390)
Hero ($1,610)

Dealt to Hero A♣ J♠

Hero raises to $40, raises to $120, Hero calls $80

FLOP ($240) 5♦ 7♣ 7♠

checks, Hero checks

TURN ($240) 5♦ 7♣ 7♠ K♥

bets $100, Hero calls $100

RIVER ($440) 5♦ 7♣ 7♠ K♥ Q♠

checks, Hero checks

Antwort
Zitat
3 Antworten
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

Finde ich gegen Unknown gut gespielt. Denke er blufft da oft auf den King, per default geb ich ihm da auch nicht so übermäßig viele Kings in seine 3bet range vll KT+?, n J halten wir selber also KJ auch eher unwahrscheinlich. KQ vll. wobei er dann den River bestimt bettet. Ass blocken wir auch aber seh ich hier als am wahrscheinlichsten und von den Assen die er halten kann hast du auch noch n paar beat. Pocketpairs bettet er imo auch am Flop. Lirum larum löffelstiel meiner Meinung nach gegen diese weake bet n guter Call -> nh

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich habe br4ves kommentar eigentlich nichts hinzuzufügen. ich mag die hand wie sie gespielt wurde. kann gut sein, dass du am turn noch vorne liegst. river würde ich auf eine weitere bet folden, aber du bekommst eben oft einen free showdown.

Antwort
Zitat
Br4ve
Beigetreten: 09.11.2007
PokerStrategist

yeah shakin is meiner Meinung, das ist mein persönlicher Erfolg für heute, da staunste Basti wa? _cool:

Antwort
Zitat
Teilen: