Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Two Pair vs. River push

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
($1,980)
Hero ($1,020)

Dealt to Hero 7♦ T♣

Hero raises to $120, calls $60

FLOP ($240) 5♦ J♣ 7♠

checks, Hero bets $100, calls $100

TURN ($440) 5♦ J♣ 7♠ T♥

checks, Hero bets $195, calls $195

RIVER ($830) 5♦ J♣ 7♠ T♥ 4♠

bets $830, Hero ???

wins $2,040

Villian spielte agressiv - vorallem am Flop somit konnte ich wenig gefühl für sein turn & river play bekommen. er hat auch OOP viele hände defended sobald ich auf minraise preflop umgestellt habe.

findet ihr das betsizing am turn okay wenn ich am river AI kommen will oder sollte ich da größer betten damit ich im weniger als 3/4 PS left habe.

wie interpretiert ihr hier den push von villian. ich schlage zwar AJ, KJ, QJ, 57, T5, 54, 74 wobei er hier vielleicht nur suited hände defended und er die hände durchaus so spielen könnte. Any set, 98, 68, Jx mit two pair haben mich beat. Overpair JJ,TT erwarte ich hier nicht da er preflop auch einige 3-bet gmacht hat OOP

Board: 5♦J♣7♠ T♥ 4♠
       Equity     Win     Tie
Hero    56.00%  56.00%   0.00% { Tc7d }
Villian  44.00%  44.00%   0.00% { 77, 55-44, AJs, KJs, QJs, J4s+, T5s, 98s, 86s, 75s-74s, 54s, AJo, KJo, QJo, J7o+, 98o, 86o }

Antwort
Zitat
7 Antworten
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

wenn du schon overpairs ausschliest aufgrund seiner 3bet freq. wäre es auch ganz praktisch diese zu nennen , denn dann würden auch einige Broadways rausfallen welche du aufzuählst.
finde deine flop & turnbetsize bei weitem zu klein flop halt min 1/2 potsize und spätestens am Turn würde ich dann groß betten. Du hast hier vor der hand <20BB und mit nem TwoPair gehts da dann in den meisten fällen rein.

Du sagst ja er spielt agressiv , dann würde er ja zumindest seinen str8draw ( welcher dann am river ankommen "könnte" ) denke ich mal raisen - mit deinen kleinen betsizes machst du es hier den draws aber auch rel. einfach zu callen imo.

As played würde ich dann den River auch callen , du hast bei nem fold noch 10BB left und ich denke nicht das man da noch groß von futur-ev reden kann.

Ich denke die Hand hat auch einiges mit dem Gameflow zu tun von welchem wir hier überhaupt nichts wissen. Wie oft du z.b. auf späteren streets noch gefoldet hast bzw. wie oft du auf seine 3bets pf gefoldet hast - kann ja auch sein das er seine QQ+ mal nicht ge3bettet hat weil er sich dachte das du zu oft folden wirst und er mit nem overpair dennoch deinen stack in die mitte bekommt ( und für mich sieht die hand am ehesten nach diesem szenario aus )

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007

Ich denke dass Villain seine Draws am Flop raisen würde wenn er wirklich so aggro ist (und einigermaßen kompetent). Von daher würde ich so gut wie alle Sorten von Straights und starke TPs ausschließen. Denke man kommt um den Call nicht rum

Antwort
Zitat
hammergpd Themenstarter
hammergpd

@juststopme wie gesagt gab es nicht viele turn und river situaiton. ich war ziemlich card dead und habe daher entweder am flop aufgegeben oder den pot gewonnen.

von 6 3-bets habe ich eine gecalled

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Imo beatet dich nur 68. Außerdem bekommst du hier schon sehr gute Odds zum callen. Ich call das all day long.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ist halt nen easy call. Wenn mans mal verliert dann sei dem so!

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich hätte flop halbe potsize und turn dann mehr als halbe potsize gebettet, mit dem ziel den rest am river reinzustellen. wie gespielt ist 98 oder 86 natürlich möglich, aber folden könnte ich es deswegen nicht. ich sehe ihn da genug TPs oder auch 75 pushen.

Antwort
Zitat
hammergpd Themenstarter
hammergpd

Thx für die rückmeldungen

Antwort
Zitat
Teilen: