http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx?format=ipoker
Hey Leute,
was muss ich jetz tun um eine Party Poker SnG Hand auswerten zu lassen?
Welcher Converter funktioniert? Was muss ich aus der History kopieren?
Habs schon x-mal versucht aber irgendwas mach ich wohl falsch,da kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen, komisches Wirrwarr oder gar nix. Bitte helft mir!
LG
Such dir aus der Handhistoriedatei die entsprechende Hand raus und füg sie hier http://learnhowtoplaypokerfree.com/convert/convert.cgi in das Feld "Input" ein. Stell oben noch Format "2+2" ein und drück auf "convert hand". Im Feld "Output" markierst Du nun alles und kannst es hier im Forum posten.
Original von Njeng
Ich verwende immer den Converter von www.weaktight.com:- man kann ihn quasi füttern, mit was man will (ob jetzt Omaha oder NLHE, NL oder FL, er hatte bei mir noch nie irgendwelche Probleme gemacht)
- die Formatierung ist sehr übersichtlicheinziger nachteil:
-man muss sich anmelden
lösung:
- www.mailinator.com etc, etc...
![]()
:€dit:
für ps.de wählst du nach erfolgreichem konvertieren dann oben den reiter 2p2 aus, rechts hast du einige möglichkeiten, zB ob die results angezeigt werden sollen, die namen von hero oder der villains, der name der seite, usw...
€dit#7834874378 jetzt hoffentlich mit richtiger rechtschreibung ♠_ugly:
SNG's auf FTP - Wie findet Ihr die Hände, die Ihr gerne posten möchtet?
Ich habe PT2 und möchte mir nachträglich damit die Hände heraussuchen, die ich Posten möchte. Doch in der Übersicht von PT2 sind meine Starthände nicht zu sehen, was mir die Suche erleichtern würde. Wenn ich dann doch mal eine gefunden habe, dann stehe ich vor dem nächsten Problem. Wie konvertiere ich diese von PT2 in das passende Format für's Forum?
Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.
SB: 860
Hero (BB): 1,285
UTG: 3,740
MP: 3,450
CO: 1,880
BTN: 2,285
Pre-Flop: (180) JClub 9Club dealt to Hero (BB)
3 folds, BTN raises to 240, SB folds, Hero raises to 1,285 and is All-In, BTN calls 1,045
Flop: (2,630) ADiamond 4Spade 2Club (2 Players - 1 is All-In)
Turn: (2,630) KSpade (2 Players - 1 is All-In)
River: (2,630) THeart (2 Players - 1 is All-In)
Results: 2,630 Pot
Hero showed JClub 9Club (Ace King high) and LOST (-1,285 NET)
BTN showed 9Spade QDiamond (Ace King high) and WON 2,630 (+1,345 NET)
Ich habe mal eine frage war mein All-in raise falsch nach dem er mich geminraised hat?
wenn er dich schon öfters geminraised hat, dann würde ich auch drüber shoven.
jedoch gibt es hier ein Handbewertungs forum.
Du warst schon fast richtig.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1537
und dann aber "neues Thema erstellen"
Und hier musst DU deine Hand History umwandeln, bevor Du einen Threat eröffnest.
http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leute expliziter darauf hinzuweisen in ihrem Thread die geforderten Infos in den Titel zu schreiben?
Dass man gleich Plattform, BI, Hand, Spot, ... erkennt und sieht, ob die Hand für einen interessant ist ohne sich erstmal alles durchlesen zu müssen?
D.h. "Stars, $11, JJ im Lategame OOP gegen aggr. BU auf Ahigh Board" und nicht "Wie spielt ihr hier Buben?", "War die Line gut?" oder am besten nur "JJ".
Find das etwas nervig, dass man oft nicht genau weiss worum es geht und dann irgendwann nach rumgescrolle erst erfährt, dass es ein 1$ 45 Mann war, ein 11$ 180 Turbo oder eben ein Deep Stack wasweissich.
Kann man beim "Thema erstellen" nicht ein Art Eingabefeld oder sowas für die Handbewertungsforen mit bestimmten Kriterien einbauen? Es gibt ja auch diesen "Handbewerter aufmerksam machen" Button.
Hallo,
ich würde gerne eine Hand eines MTT von Everest konvertieren, habe aber keines der oben genannten Programme. Geht das auch ohne ein solches Programm, oder braucht man da zwingend so eins?
Danke schonmal
hab mal nen vorschlag und zwar solltet ihr die max hände pro thread auf 3 erhöhen...wenn ich 3 sngs gleichzeitig spiele kommen da sehr schnell mal 2-3 hände zusammen und für alle nen neuen thread muss auch net sein oder? Zumindest in den mikrolimits die doch eher von anfängern wie mir gespielt werden kommen ja doch schnell mal ein paar mehr fragen auf
is im NL Handbewertungsforum ja auch so
Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Handconverter von PokerZion.com, der in dem 1. Post verlinkt ist!
Kann es sein das der nicht richtig funktioniert? Es schleichen sich immer Fehler ein beim Convertieren! Egal ob ich als AUsgabeformat 2+2 wähle oder pokerzion.com...
Ich spiele PP, hier mal ein Beispiel:
Der BB ist 800, was nicht richtig da steht, die Potgrößen werden nicht dargestellt und der SB pusht nicht, er callt nur... Ich hatte es aber auch schonmal das ein UTG player als BB gekennzeichnet wurde!
Wisst ihr woran es liegt oder könnt ihr mir eine andere Seite/Programm empfehlen, wenns geht ohne registration.
Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t (4 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
Button (t2025)
SB (t8980)
Hero (t2595)
UTG (t6400)
Preflop: Hero is BB with K♠, 5♦.
2 folds, SB calls [t8955] , Hero calls [t2570] .
Flop: (t0) K♦, J♣, 4♠ (2 players)
Turn: (t0) 9♥ (2 players)
River: (t0) 3♠ (2 players)
Final Pot: t0
Hallo Leute,
ich habe hier ein kleines Problem mit dem Convertieren von HH aus einem MTT bei PokerStars.
Ich konnte mir nur einen Teil der Hände via E-mail schicken lassen, welche als Text in der E-Mail dargestellt werden.
Nun habe ich versucht, den Text zu kopieren und auf irgend eine Weise convertieren zu lassen.
Habe es mit Texas Grabem und Elephant versucht und bin auf die Links gegangen, wo man angeblich zu Convertern geführt wird.
Klappt alles nicht.
TG und Elephant nehmen nur komplette HH an und bei den Onlineconvertern kann ich mich irgendwie nicht anmelden ...komme immer nur auf eine LOGIN-Site, kann mich aber nicht Regestrieren.
Ein Teil der Links Funktioniert auch einfach nicht.
Wie kann ich nun die gewünschte Hand in das hier geforderte Format convertieren?
Hab mich nun auch bei Weaktight regestriert, die aber die Hand auch nicht convertieren können ...
So siehtr die Hand aus, die ich endlich bewertet haben möchte :
PokerStars Spiel #35943765078: Turnier #229110695, $2.50+$0.25 USD Hold'em No Limit - Level XV (1000/2000) - 27.11.2009 21:10:12 ET
Tisch '229110695 212' 9-max Platz #4 ist der Dealer
Platz 1: Hiawatta73 (33451 in Chips)
Platz 2: fathead618 (114814 in Chips)
Platz 3: ugdan (59417 in Chips)
Platz 4: muhamed666 (40739 in Chips)
Platz 5: Rusta78 (56964 in Chips)
Platz 6: Brettner (66936 in Chips)
Platz 7: nate8818 (30048 in Chips)
Platz 8: watchout4mee (29717 in Chips)
Platz 9: PintarolaZ (77140 in Chips)
Hiawatta73: setzt Ante: 200
fathead618: setzt Ante: 200
ugdan: setzt Ante: 200
muhamed666: setzt Ante: 200
Rusta78: setzt Ante: 200
Brettner: setzt Ante: 200
nate8818: setzt Ante: 200
watchout4mee: setzt Ante: 200
PintarolaZ: setzt Ante: 200
Rusta78: setzt Small Blind: 1000
Brettner: setzt Big Blind: 2000
HOLE CARDS
ugdan bekommt: [Qs Ac]
nate8818: passt
watchout4mee: passt
PintarolaZ: passt
Hiawatta73: erhöht 31251 auf 33251 und ist All-in
fathead618: passt
ugdan: erhöht 25966 auf 59217 und ist All-in
muhamed666: passt
Rusta78: passt
Brettner: passt
Der nicht gecallte Einsatz (25966) ging zurück an ugdan
FLOP [5c 9c 5d]
TURN [5c 9c 5d] [7c]
fathead618 sagte, "wow"
RIVER [5c 9c 5d 7c] [7h]
SHOWDOWN
Hiawatta73: zeigt [5h 5s] (Four of a Kind, Fünfen)
ugdan: zeigt [Qs Ac] (Zwei Paare, Siebenen und Fünfen)
Hiawatta73 gewinnt 71302 aus dem Pot
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 71302 | Rake: 0
Board: [5c 9c 5d 7c 7h]
Platz 1: Hiawatta73 zeigt [5h 5s] und gewinnt (71302) mit Four of a Kind, Fünfen
Platz 2: fathead618 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 3: ugdan zeigt [Qs Ac] und verliert mit Zwei Paare, Siebenen und Fünfen
Platz 4: muhamed666 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 5: Rusta78 (Small Blind) passt vor dem Flop
Platz 6: Brettner (Big Blind) passt vor dem Flop
Platz 7: nate8818 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 8: watchout4mee passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 9: PintarolaZ passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
Und das ist auch die einzige Dartellung die ich von der Hand habe
@ callmeal: deine HH ist auf deutsch, soweit ich das verstanden habe, funktionieren die converter nur mit englischen hh´s?
hab auch eine frage:
ich habe gerade eine sng-hand gepostet. habe hierfür den weaktight-converter benutzt und die 2+2 version gepostet. den habe ich benutzt, weil der ps.de converter kein sng unterstützt.
habe jetzt aber gesehen, dass die anderen das auch schaffen, ihre sng-hände per psde converter zu posten.
bei meiner hand sind jetzt die namen der gegner angegeben und nicht nur als CO, BU und so angegeben. mein nick ist als hero angegeben, würde aber gern auch den psde converter nutzen dass das auch für euch handbewerter einheitlich ist.
frage: wie zum teufel bekommt ihr die sng-hände da rein wenn er sng´s nicht unterstützt?^^
Hallo,
habe auch nochmal ne Frage. Ich weiß, dass grundsätzlich die Hände mittels eines Converters eingestellt werden sollen. Ich habe heute eine Hand mit jemandem diskutiert, die wir uns im SNG Wizard angeschaut haben, wo man eben auch die eingeschätzen Ranges etc. sehen kann. Darf ich diese Hand auch als JPG des SNG Wizard einstellen? Habe den Teil rausgeschnitten, oder muss ich damit ins Strategieforum?
VG
Ich habe auch eine Frage. Ich bin ein Silberfisch, und habe folgende Bankroll (130 Buy-Ins für die 12-er). Ich shottake aber auch die 24-er Turniere. Ich würde gerne eine Hand posten, man kann aber erst ab Gold in den 21$-54$ Hände zur Bewertung rein stellen. Dafür reicht mein Status nicht, und es ist fraglich ob es in absehbarer Zeit überhaupt dazu kommt, da ich kein Massgrinder bin. Kann ich eine 24+2 $ Hand trotzdem in den Silberbereich (5-21$) rein stellen. Diese muss auch nicht professionell bewertet werden. Die Meinungen vieler Kompetenter User hier im Forum reichen mir dicke aus.
Ich versuche gerade - mitlerweile schon ein bischen verzweifelt -
eine hand aus nem EP Turnier zu converten
Hab den converter von Kreatief geladen und sowohl die History ausm
EP Log als auch die von PT3 eingefügt.
Nachm Konvertieren war trotzdem immer nur Leere...
test
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
saw flop|saw showdown
UTG+1 (t1500)
MP1 (t1440)
MP2 (t2000)
CO (t2750)
Button (t1470)
hero (t1260)
BB (t1610)
UTG (t1470)
Preflop: hero is SB with J[:heart:], K[:heart:].
UTG calls t20, 5 folds, hero completes, BB checks.
Flop: (t60) J[:club:], 6[:heart:], 9[:spade:] (3 players)
hero bets t40, BB calls t40, UTG calls t40.
Turn: (t180) K[:spade:] (3 players)
hero bets t120, BB folds, UTG raises to t340, hero raises to t1200, UTG calls t860.
River: (t2580) A[:club:] (2 players)
Final Pot: t2580