Ich spiele seit paar Tage die 9max Turbo SNG in meinem Graph steht das ich net Wings von xx $ habe, aber der $EV ist viel höher.
Bedeutet das das ich schlecht dünne und das ich statistisch gesehen hätte mehr gewinnen müssen ?
im prinzip ja. wenn du unter EV runnst hast du weniger geld gewonnen als dir in den games "zugestanden" hätte. zu beachten wäre evtl. noch der unterschied zwischen $EV und ChipEV.
also der chip EV ist leicht im minus aber die net won chips sind deutlich im plus.
hmm...dann scheinst du eher gut zu runnen. da kannst ja mal den gaphen hier posten. allerdings sind diese deutungen alle eher wertlos auf die ersten paar hundert games.
hab jetz erst 40 sng gemacht wollte das erstmal nur zum testen benutzen der graph sagt wohl nix aus.
keine ahnung wie man hier bilder einstellt:
net winnings : 7,36
$EV: 21,30
CEV: 3643
net won chips 49110
ROI: 36,8 %
ich werd jetz gucken das ich die nächsten 4 wochen 1000 runterreißen werde und dann mal sehen wie sich das entwickelt
ich spiele erstmal die 0.5 9max turbo muss erstmal ein gefühl für die dinger bekommen.
möchte später die 3,5 $ spielen.
wie lange dauern die 180er ?
da ich unter der woche wenig zeit habe kommen die 9er schon ganz gut
Hey,
Sorry für die verspätete Antwort.
Du hast das aber schon ganz gut verstanden. Wenn der $EV höher ist als die winnings hattest du in den all in situationen eher pech. 40 games sagen aber natürlich gar nichts aus im bezug auf deinen true Roi.
180er gehen ca 1,5-2std jedenfalls die non rebuy. Bei den 180ern solltest du darauf achten, dass die Varianz höher ist und du somit mehr BuyIns haben solltest.
Gruß DasWodka
PS: der $ev bei 180ern funktioniert nicht richtig, da die anderen tische nicht von der handhistory erfasst werden.