Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 18 man sng videos?

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,429 Ansichten

hi...

wollte mal fragen, ob irgendwer weiß, wo es lehrvideos zu den 18 man sng's gibt!? möglichst für lau

ich werde irgendwie nit fündig...

danke

14 Antworten

ich kenn ein Gutes E-Book zu den 18 Mann SNGs, aber ich bin nicht mit den Forenregeln bekannt und wenn das verboten ist dann löscht diesen comment bitte wieder. Ansonsonsten wenn du interesse hast kann ich dir sagen wie es heißt. Ist speziell für die 18 Mann SNgs entworfen worden.

LG

ich hab dich mal in der com geaddet. bin interessiert

margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

hab dich auch mal geaddet, bin auch an dem ebook interessiert

hab dich auch mal kontaktiert

KKKK88888
Beigetreten: 23.01.2010
PokerStrategist

würde auch gern wissen

twister39114
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Micro Warrior...^^

Den Rest sollte Google für euch machen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mubll
ich kenn ein Gutes E-Book zu den 18 Mann SNGs, aber ich bin nicht mit den Forenregeln bekannt und wenn das verboten ist dann löscht diesen comment bitte wieder. Ansonsonsten wenn du interesse hast kann ich dir sagen wie es heißt. Ist speziell für die 18 Mann SNgs entworfen worden.

LG

hab den thread schon fast vergessen... hab dich geaddet, bin auf alle fälle interessiert...

_Anonymous_

hab's jetzt mal gelesen, aber steht jetzt auch nix neues oder weltbewegendes drin... ist halt mehr oder weniger 'ne hand history mit ein paar kommentaren versehen und am ende 4 seiten mit ein klein wenig strategie... naja, hinterher ist man immer schlauer ;)

So prall kann das nicht sein. Im Ernst, ohne es gelesen zu haben:

Er schafft 13% ROI auf den 3,40ern, über die das Buch geschrieben wurde. Die schüttel ich mit links aus dem Ärmel. Aber schau ich mir seine Werte auf den 6,50ern an seh ich nur schlappe 2% ROi auf etwas mehr als 2k Spiele. Entweder ist das Spielniveau tatsächlich so unterschiedlich, oder er hat nen fiesen BE-String erwischt, oder aber die Dinger nur zum auffüllen benutzt...Aber selbst dann.

_Anonymous_

wie gesagt, hab's schnell durch gehabt und find's nicht so prickelnd... will jetzt den autor auch nicht schlecht machen, aber ist halt standardplay, welches jeder draufhaben sollte, bzw. wird zum play eigentlich garnicht viel gesagt... einfach 'ne handhistory mit immer wiederkehrenden kommentaren, wie "„Spiele hier nur QQ+ und AK direkt All In, Pockets werden mit gelimped und nach einer Bet auf Setvalue gecalled!“, den ich nach den ersten 20 händen der hh gefühlte 21 ;) mal gelesen hab... lohnt sich imo also nicht wirklich...

KKKK88888
Beigetreten: 23.01.2010
PokerStrategist

Also den eBook habe auch fast durchgelesen also bin entäuscht von den buch, hab mehr erwartet z.b. mehr mit mathematik.

Habs jetz auch durchgelesen. Find meinen Blog imho content-reicher :>
Waren einige Sachen nicht ganz koscher; aber im Kern verklickert er nix falsches. Aber auf den 6,50ern scheint sein approach gar nicht mehr wirklich zu fruchten. Den Graph hat er konsequent verschwiegen

Weiß jmd wie bzw wo man es kostenlos sich mal durchlesen könnte?
Es kostet ja so wie ich es mitbekommen habe geld 15Euro.
Und wenn ihr sagt sooo toll ist es nicht wollte ich das Geld dafür nicht ausgeben.
Aber lesen würde ich es trotzdem gerne..kann ja nicht schaden
LG

schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

haste was gefunden cellus?
mfg

Teilen: