Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2-10$ SNGs wo spielen ?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
849 Ansichten

Hallo zusammen

habe angefangen SNGs zu spielen, versuch das momentan auf Titan aber da kann man sich immer nur für ein 2$ SNG reggen und muss dann warten bis dies voll ist.
Auch scheinen mir die SNGs auf Titan mega tight zu sein da bin ich dann oft der einzige der Action macht was ein wenig swingig ist.

Ists auf anderen Seiten besser und wenn ja welche ?

Grüsse
Lorien

11 Antworten
Julian2503
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Sind alle rigged. Nimm FullTilt, wenigster Rake und mit dem First Deposit biste gut versorgt.

das mit dem warten bis das sng voll wird, wirst du auf jeder billigen seite haben.
wenn dich das stört musst du zu Full Tilt oder Stars gehen, später geht dann auch noch Party Poker.

Zu den Spieler kann ich bei Titan nicht viel, und zu den 2$ SNGs nicht viel sagen.
Aber auf Everest sind selbst die 11er noch mega schlecht ;)

€: wow, das ging jez ja ma alles schnell

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

die 1 + 0,20er (regular) und 3 + 0,40er (turbos) sowie die 6 + 0,50er (turbos) sollten auf stars interessant sein. auf Full Tilt sind es imo 2 + 0,25er.

Spiele auf Full Tilt die 2 er SNG (Turbo). Sie sind gut zu spielen vor allem gegen Abend/Nacht.

Original von shakin65
die 1 + 0,20er (regular) und 3 + 0,40er (turbos) sowie die 6 + 0,50er (turbos) sollten auf stars interessant sein. auf Full Tilt sind es imo 2 + 0,25er.

Kann auf den unteren limits auch nur die regulars empfehlen.
Man hat einen viel größeren vorteil und muss dadurch weniger rake ausgleichen... aber das ist natürlich geschmackssache und auch als turbo easy zu beaten =)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würde ja gerne mal auf FullTilt spielen nur versaue ich mir da denn first bonus nicht mit den low sngs ?

Der läuft ja glaub dann nach ner gewissen zeit ab oder ?

Edit:

Habe gerade gesehen das die SNGs auf Stars und FullTilt nur 9 Plätze haben.
Spielt man die gross anders als die 10er ?

Original von Lorien
Habe gerade gesehen das die SNGs auf Stars und FullTilt nur 9 Plätze haben.
Spielt man die gross anders als die 10er ?

Nein, is bei stars btw auch so

hr hr,
ja hab ich

sbornaja
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

nein, spielst du nicht merklich anders.
und bei Fulltilt sinds übrigens auch nur 9 Spieler... (tadaaa, gecheckt? :))

Falek86
Beigetreten: 30.03.2008
Oldschool Grinder

Wie viele SnGs 2$ müsste ich bei Fulltilt spielen um mein Firstdeposit bonus von 100$ zu clearen?

Ich blick da nicht durch wie das berechnet wird. Ist bestimmt eine einfachen Rechnung.

Danke C99ers

C99ers
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Original von Falek86
Wie viele SnGs 2$ müsste ich bei Fulltilt spielen um mein Firstdeposit bonus von 100$ zu clearen?

Ich blick da nicht durch wie das berechnet wird. Ist bestimmt eine einfachen Rechnung.

Für 100$ müssten es ca. 950 Stück sein wenn ich mich nicht verrechnet habe =)

nefastus
Beigetreten: 09.12.2006
PokerStrategist

Original von C99ers

Für 100$ müssten es ca. 950 Stück sein wenn ich mich nicht verrechnet habe =)

exakt!! 7 FTP Für 1 $ Rake. Pro FTP 0,06 $ Bonus

Teilen: