Ich spiel Turbo SH-SNG und kann wenn ich wirklich fokusiert bin ohne Youtube etc. so um die ~20 Tische ohne Probleme spielen, schwierig wirds halt wenn man mal gut runnt und dann dabei 4-6 Headsups gleichzeitig spielen muss.
Aber die meisten Leute oder gerade alles SN+ sind wahrscheinlich schon sickere Grinder wie ich mit nochmehr Routine.
Hypers ist aber schon deutlich sicker weil die ja kürzere Entscheidungszeiten haben und eine kürzere Timebank.
Das wichtigste um sowas zu machen ist halt das man in jedem Spot in 1-2 Sekunden versteht was der beste Spielzug ist und auch die Bottomteile der Range in der Zeit definieren kann.
Dann muss man dieses Ergebnissorientierte Denken abstellen, hab das selber noch oft das ich dann pushe und den tisch rausziehe um zu sehen ob ich gewinne bzw. was er hat, wobei das halt letztendlich beim multitabeln garnichts nützt.
Nach 1,5 stunden bin ich da aber ziemlich im arsch und brauche erstmal ne pause, deshalb fährt man wenn man nicht eh sickes rb% grinden macht immer besser damit 20-30% weniger tische und dafür dann halt entspannt 50% mehr spielzeit zu machen