Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3.40 er bei Stars oder 3.30er bei Pokerkings?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
378 Ansichten
Doneit
Beigetreten: 11.07.2006
PokerStrategist

Hallo

ich spiele zZ die 2.25 SNGs auf FT. Wollte aber nicht direkt auf die 5.50er springen. Da Party mir Raketechnisch in dem Bereich relativ sinnlos erscheint, habe ich mal rumgeschaut und gesehen, dass Stars die 3.40er und Pokerkings die 3.30er (mit etwas gewöhnungsbedürftiger Payoutstruktur) anbietet.

Hat jemand Erfahrung mit Pokerkings auf dem Limit, weil wenn ich da reinschaue steht ziemlich oft reihenweise cancelled an den Sit and Gos und ich vermute, dass die nicht wirklich voll werden, im Normalfall mache ich 4 SNGs/Set. Ich würde tendenziell lieber bei Pokerkings spielen, weil ich meinen Stars-Acc wohl nicht auf PS getrackert bekommen werde, da dieser schon lange existiert. Und gegen bisschen Rakeback hätte ich btw auch nichts einzuwenden, ist aber nicht der wesentliche Faktor.

Sry grad peil ich dass ich schneller geschrieben als gedacht habe. PK ist ja in Euro, da kann ich genausogut gleich auf 5+50$, werde also wohl oder übel Stars nehmen müssen.

Falls so ein ähnlicher Thread schon existiert, sorry, ich wußte aber nicht was ich da in die Sufu eingeben soll.

6 Antworten
xBenjo91x
Beigetreten: 30.11.2007
Oldschool Grinder

Ich spiel die 3,30 bei PK, is halt erst gegen Mittag/Nachmittag viel los. Sehr fischig, aber den Bonus cleared man halt nicht mit den 3,30ern und Rakeback bekommst erst ab 100€ Rake = 334 SNG's. --> 334/30 = 12 SNG's/Tag also echt heftig^^

War auch schon bei Stars und fands da angenehmer... Werd wohl wieder wechseln.

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

12 SnGs pro tag ist doch nicht schwer
ein set a 12 SnGs kein problem :)

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von maRRRco
12 SnGs pro tag ist doch nicht schwer
ein set a 12 SnGs kein problem :)

Auch bezogen auf Pokerkings?
Denke, einige würden dorthin wechseln, aber wenn sich nicht genügend Tische öffnen, lohnt es sich nicht, mit seiner gesamten BR dort zu spielen.

xBenjo91x
Oldschool Grinder

Also NAchmittags sind schon ~8000 Leuts da, geht schnell mit den Tischen, jede Minute einer. Aber morgens o^der Vormittags kannst halt vergessen.

Und passt auf die Limper auf, jeder ggefühlte dritte Limper hat KK auf der Hand ^^

tpt30
Beigetreten: 27.02.2008
Oldschool Grinder

ein bisschen offtopic:

bei pokerkings kann man den bonus nicht mit sngs freispielen?

xBenjo91x
Oldschool Grinder

doch geht

Teilen: