x
Moin,
ich will jetzt auch wieder anfangen zu grinden und werde wohl auch mit den 3-5usd Turbo SNGs anfangen.
Vorerst 4 Tische. Muss erstmal wieder reinkommen
Bin gerade dabei den für mich passenden Pokerraum zu finden.
Tendiere PKR oder 888 > Stars . Auch wenn bei Stars der Traffic am besten ist denke ich, dass die Fischdichte bei PKR und 888 deutlich höher ist.
Spielst du afgrund des Traffics bei Stars oder was hat dich dazu bewegt zu Stars zu gehen.
Werde Dich später mal adden bei Skype
Spiel wegen Stars auf Stars ♦
Passt einfach alles: Traffic is super nice, Support ist gut und die Software ist natürlich der Hammer. Dazu hab ich auf den 3,5er mindestens 2 Fische am Tisch, perfekt zum 6 tablen.
die anderen 4 sind bei weitem keine regs ♦. Hab nach 400 Games erst einen als Guter Reg notiert und denn sit ich dann auch aus Prinzip ♦
Table selection mach ich auf den 3,5er noch nicht.
Hatte gestern auch meine erste Session gespielt und habe mich dann für Turbo > Hypers entschieden.
Lief schon ziemlich gut. Hatte zwischen 2 - 2/12 stunden gespielt und 38 SNGs hinbekommen.
Eine Hand fand ich ganz Interesant in der Session, evtl. kannst du ja dazu mal was sagen:
@blemer ich habe dich nicht bei Skype unter alex_bied gefunden.
Ist das noch aktuell?
Ja ist aktuell, jemand anderes aus dem forum hat mich damit gestern auch gefunden.
hat geklappt, auf schnelle crushaments und auf das epische abende uns bevorstehen°!°
Original von firefly91
hat geklappt, auf schnelle crushaments und auf das epische abende uns bevorstehen°!°
haha, irgendwie mag ich dich ja
Original von ICMwhat
Original von firefly91
hat geklappt, auf schnelle crushaments und auf das epische abende uns bevorstehen°!°haha, irgendwie mag ich dich ja
Spoiler
smells like level