Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6max SNGs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
527 Ansichten

hey leute habe mit dem SNGs spielen angefangen und wollte fragen ob 6max sngs auch spielbar sind.

mein spontaner gedanke ist:

"3 spieler weniger auf hohen blinds in die ich pushen muss"

was spricht für und gegen 6max SNGs? :)

4 Antworten
klaus86bz
Beigetreten: 28.09.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich spiele nur 6max sngs seit ca. 8 Monaten, aus meiner Sicht ergeben sich folgende

Vorteile:
- Weniger Regulars als auf Fullring Tischen (glaub ich zumindest - hab nur Erfahrung bis 10$ Turnieren)

Nachteile:
- Multitabling schwieriger (spreche von über 10 Tischen)
- Weniger Lernmaterial auf strategy (auch wenn jetzt erste Videos veröffentlicht sind - leider ab Gold)

Sie sind definitiv "spielbar" ;)

Ciao

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Mittlerweile sind die 6max SNGs schon auf den unteren Limits sehr Regverseucht.

Ab 2 guten Regs am Tisch kann man die Dinger eigtl schon nichtmehr +EV schlagen.

Außerdem sollte man ein sehr gutes Postflop und HU Game haben, da man in mehr Pötte verwickelt ist und viel öfter in marginale Spots kommt...

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von JayGatsby
Mittlerweile sind die 6max SNGs schon auf den unteren Limits sehr Regverseucht.

Ab 2 guten Regs am Tisch kann man die Dinger eigtl schon nichtmehr +EV schlagen.

Außerdem sollte man ein sehr gutes Postflop und HU Game haben, da man in mehr Pötte verwickelt ist und viel öfter in marginale Spots kommt...

###

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Viel postflopaction, richtig. Deswegen kann ich für meinen Teil nicht annährend soviele Tische wie bei FR spielen. Dafür ist es aber auch nicht so langweilig wie FR und hat mehr mit Poker zu tun.

Teilen: