Original von Fettsack
Bobbs, du kommst mir ja jetzt doch mit so Sachen wie "eigentlich gehts doch berauf". Aber wie schon gesagt, wenn ich nur 70 Buy-ins gehabt hätte, wäre ich jetzt broke und das ist laut dem Link ja fast unmöglich für einen ordentlichen Spieler. Und dass ich mehr habe und auch gut verdient habe, verleitet den Zufallsgenerator doch nicht dazu, mich zu bescheißen.
Also ist dieser Downswing deutlich mehr als nur sehr viel Pech, er ist fernab der realistischen Ereignisse.
Fernab aller Realität ist es anzunehmen, dass dein ROI nach ~500 Sngs auch nur im geringsten Maße aussagekräftig ist!
Wenn so ein Downswing ausgehend von deinem derzeitigen ROI "unmöglich" ist, so stimmt dein derzeitiger ROI einfach nicht mit deinem wirklichen ROI überein.
Original von Fettsack
Und das tut saumäßig weh, dass sowas mir passieren muss. Und an Reads liegt es sicherlich nicht, wenn man einen Suckout nach dem anderen bekommt.
Heute und morgen wird ausgesetzt, dann mach ich mal wieder 100$ plus (Loyality Bonus)
Ich wage einmal zu behaupten, dass bessere Spieler als du schon heftigere Downs erlebt haben. Kennst du z.B. Bokus Graph?
Original von Fettsack
Desweiteren bin ich der Meinung, dass bei Titan ein ROI von 20% möglich ist, viele Leute da sind schon verdammt schlecht.
Ich kenne mich auf Titan leider nicht aus, aber du könntest mir einen Gefallen tun.
Du kennst die Regulars ab 100$+ ja, dann such die einmal bei Sharkscope und sag uns, wieviele von denen einen ROI > 10% auf mindestens 2k 100$+ Sngs haben. (oder auch 55$+)
Wieviele Sngs hast du denn overall schon gespielt?
Jeder der in kurzer Zeit viel gewinnt, glaubt, dass er seinen ROI halten kann, bzw. den in vielen Foren geposteten "erreichbaren ROI bei x$ Sngs" nur von oben zu kratzen. Das schaffen aber die wenigsten über einen langen Zeitraum.
Ich schlage dir ein Coaching vor, weil ich durch deinen Graph und deine Beiträge hier im Thread, die Möglichkeit nicht außer Acht lassen möchte, dass dein Spiel doch nicht so solide ist, wie du denkst.
Ein Coaching ist nicht als Nachsitzen zu verstehen.
Horror spielt z.B. schon ewig die 100$+ Sngs und wird sicher schnell sehen können, ob dein Spiel ausreicht um die Sngs auf Titan longterm so klar zu schlagen, wie du es gerade tust.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ein Video aufnimmst.
Mfg,
Bobbs